^suche aber einen Windows vServer .. habe dort nichts über Windows gelesen .. ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel Ahnung, nichtsdestotrotz unterscheiden andere Anbieter zwischen Windows und Linux, was ich auf der Seite nicht sehe.
Webtropia ist gut, habe dort nun schon über einem Jahr teilweise mehrere Vserver und sogut wie keine Probleme. In den ersten 3 Monaten hast du dort sogar noch geringere Preise auf den Vserver
^suche aber einen Windows vServer .. habe dort nichts über Windows gelesen .. ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel Ahnung, nichtsdestotrotz unterscheiden andere Anbieter zwischen Windows und Linux, was ich auf der Seite nicht sehe.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber man konnte, soweit ich das weiß, auf den vServern sein lieblingssystem installieren. Ob Windows dabei war, weiß ich leider nicht mehr, aber du könntest den Support anschreiben, die antworten echt schnell
Habe mich auch dort umgeschaut und einen Server bestellt.
Habe leicht Probleme beim Einrichten und habe auch schon den Support angeschrieben.
Als Betriebssystem haben die auch Windows Testversion.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen: