da mein InEar headset, das damals mitgeliefert beim Samsung GT N7000 (Galaxy note 1) war, heute kaputt gegangen ist, möchte ich mir das selbe headset kaufen.
Das Problem ist, es steht nirgends drauf, was es für eine Modellnr. das headset besitzt.
Jetzt lese ich überall bei Amazon und Ebay "Original", jedoch sagen manche Rezensionen was ganz anderes!
Wie sehr kann man dem Wort "original" da trauen?
Ich finde diese preiswerten Kopfhörer z.B:
Nur 3,38€ + versand!
Dabei sind die inear Kopfhörer sehr sehr gut, habe nur mit meinen teuren großen sennheiser kopfhörern eine bessere klangqualität, jedoch ist der bass besser bei den InEar von Samsung.
Bei meinem originalen Headset sind die Tasten auch eckig und nicht rund, wie bei dem amazon Artikelbild es abgebildet ist...
Hab die Hoffnung aufgegeben.
Ich hab ebenfalls nach einem originalen Akku gesucht, da meiner schon 2 Jahre alt ist und auch nicht mehr so gut ist.
Überall dasselbe, überall steht "original" drauf. 1/2 der 5* Rezensionen sind 1* Rezension, die mit guter Argumentation überzeugen, dass es sich um keinen originalen Artikel handelt.
Ich hätte für diese InEar Kopfhörer auch 20Euro bezahlt, jedoch findet man die nicht einmal für 20 Euro. Samsung verkauft die Teile selber nicht ( zumindest in Deutschland).
Echt erbärmlich, dass Leute solche Produkte als "original" abstempeln.
Scheiß drauf, höre ich halt keine Musik mehr wenn ich lange warten muss oder im Bus fahre.
Beim nächsten Handy werde ich einfach mehr Geld für Schutzmethoden ausgeben...
Hab die Hoffnung aufgegeben.
Ich hab ebenfalls nach einem originalen Akku gesucht, da meiner schon 2 Jahre alt ist und auch nicht mehr so gut ist.
Überall dasselbe, überall steht "original" drauf. 1/2 der 5* Rezensionen sind 1* Rezension, die mit guter Argumentation überzeugen, dass es sich um keinen originalen Artikel handelt.
Ich hätte für diese InEar Kopfhörer auch 20Euro bezahlt, jedoch findet man die nicht einmal für 20 Euro. Samsung verkauft die Teile selber nicht ( zumindest in Deutschland).
Echt erbärmlich, dass Leute solche Produkte als "original" abstempeln.
Scheiß drauf, höre ich halt keine Musik mehr wenn ich lange warten muss oder im Bus fahre.
Beim nächsten Handy werde ich einfach mehr Geld für Schutzmethoden ausgeben...
Kauf doch einfach andere In ears? Es gibt doch genug die gute soundqualität haben.
Samsung Galaxy s3||Wo kaufen? 02/26/2013 - Smartphones - 5 Replies Abend,
Da ich jetzt an Weihnachten wieder Geld habe, suche ich ein Galaxy S3 das günstig ist.
Kennt ihr eine Seite/Shop bei der der Preis unter 400€ geht?(Ohne Tarif)
Notfalls auch ein iPhone 4s. An einem Nexus oder HTC habe ich keine große INteresse. :)
Welches Headset kaufen ? 12/18/2012 - Technical Support - 9 Replies Moin leude, Ich Brauch ein neues headset weil meins kaputt ist,
Ich wollte mir evtl das Logitech 930 Schnurlos kaufen,
Ist das gut ? Oder empfehlt ihr mir ein anderes ?
Sollte so im preis von 50 - 100€ liegen, Kann auch gebraucht sein, UNd bitte NUR amazon links !
MFG
Headset neues kaufen? 10/13/2012 - Off Topic - 7 Replies Mein Headset Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headsetist gerade eben kaputt gegangen.
Ich habe noch Kopfhörer KopfhöhrerSennheiser HD 25 SP II fürn Mp3player bzw. Handy.
Sollte ich mir so ein Clip Mikrofon kaufen das man sich ans Kabel hängen kann weil die Kopfhöhrer haben ja natürlich kein Mic
oder sollte ich mir nen neues Headset kaufen wenn ja habt ihr
irgendwelche Empfehlungen?
Samsung Galaxy S2 kaufen.. 02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies Hallo Leute,
Ich will mir ein neues Handy zulegen nur weiss ich nicht welches.. in moment steht der Samsung Galaxy S 2 auf Platz 1, soweit ich weiss.
Und wollte euch mal Fragen falls ihr ihn besitzt, seit ihr zufrieden damit? ruckelt das? Schnelles Internet?
Wv kostet es Ohne vertrag?
Samsung Galaxy S2 kaufen.. 02/19/2012 - Smartphones - 1 Replies Hallo Leute,
ich will mir ein neues Handy zulegen und bin sehr stark an Samsung Galaxy S2 interessiert.
Frage an euch Besitzer, seit ihr vollkommen zufrieden damit?
Die Apps, kamera etc mit dem allen zufrieden?
Oder Ruckelt es beim Surfen oder beim Spielen?
Wie viel kostet es ohne Vertrag?
Da ich den meisten Seiten nicht glaube wie Saturn wenn man selbst hingeht sagen sie dir nen anderen Preis..