Spiele leider nicht viel,weshalb das kein Sinn machen würde.
Habe damit zwar nichts an Hut,aber einige machen es schon
Oder such dir einen Clan zusammen und fangt zum beispiel an in einem RPG (Metin2 Pserver zb.) zu farmen.Dann verkaufst du die dinge und ihr teilt euch den gewinn dabei kann schon viel bei rumspringen
Oder such dir einen Clan zusammen und fangt zum beispiel an in einem RPG (Metin2 Pserver zb.) zu farmen.Dann verkaufst du die dinge und ihr teilt euch den gewinn dabei kann schon viel bei rumspringen
Bin aber nicht so der Gamer.
Ab und zu ma ne runde Cod oder FIFA mit Real life Kollegen auf der Xbox geht klar,aber sowas lohnt sich für mich net...
Das meiste womit man hier geld verdient ist LOL
Ich verdiene knapp 100 euro die woche mit meinen beiden servicen wenn es sehr gut läuft ^^
Elo boosting
skin sale
reff sale
da liegt das meiste geld in epvp ^^
Ich möchte hier Handeln 06/03/2013 - Main - 4 Replies Hallo liebe elite pvpers
Ich habe gesehen das hier einige User mit z.B. Youtube Views handeln
Und da wollte ich fragen ob das hier richtig ist weil ich davon viele zu verfügung hab aber nicht weiß ob man sowas unter "Main" schreibt
Sicherer handeln in Epvp 08/21/2012 - Trading - 7 Replies Ich sehe immer so viele Threads wo Leute gescammt wurden. Warum kann man das Handeln in Elitepvpers nicht sicherer machen?
Was haltet ihr davon, dass man zum Handeln soetwas wie einen Händlerpass braucht, den man nur bekommt wenn man z.B seinen Personalausweis einem Mod schickt und sich Telefon verifizieren lassen muss, damit er das "Handeln" dann freischalten kann. Das würde alles um einiges sicherer machen und man würde auch nicht mehr auf die Idee kommen, zu scammen.
ist es sicher hier accs zu handeln? 12/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies hi ich wolte am fragn ob es hier überhaupt sicher ist accs zu handeln ob man abgezogen werden kann und ob man das geld dan auch wirklich kriegt? ;)
wie kann man sicher promo codes hier in epvp handeln? 01/30/2011 - WarRock - 8 Replies also ich handele im moment mit jemanden hier ausm epvpers.. allerdings weis ich nicht wie man sicher handeln kann er meint ich muss zu erst geben weil er nich verarscht werden will mir gehts dabei auch so.. wie werden denn promos sicher eingetauscht?...
lg
ps: ich weis nicht ob das richtiger bereich ist (falls ja dann moverrequest! ) ..