Ich möchte mal wissen ob kino.to eigentlich legal ist weil das haben die eimal bei galileo gesagt aber in vielen foren schreiben die das man die finger davon lassen sollte! was stimmt jezz?
Noch eine frage :
ich will ein gecracktes spiel runterladen... bei youtube ist z.b ein downloadlink von megaupload oder so... was könnte es für folgen geben? ich bin erst 14, was ist wenn ich bei einem spiel ab 16 erwischt werde?
kino.to ist soviel ich weiss legal,was glaubst du mehr ? fernseh oder foren ? ich gucke schon lange filme auf kino.to
ich hab mit 11 schon filme,spiele uvm die erst ab 18 sind gezockt,und meine mutter weiss das xD
und wenn du erwischt wirst kann eig nichts schlimmes bei raus kommen
kino.to ist soviel ich weiss legal,was glaubst du mehr ? fernseh oder foren ? ich gucke schon lange filme auf kino.to
ich hab mit 11 schon filme,spiele uvm die erst ab 18 sind gezockt,und meine mutter weiss das xD
und wenn du erwischt wirst kann eig nichts schlimmes bei raus kommen
es kann nichts schlimmes bei rauskommen wenn ich das downloade?
klingt toll
eigentlich meinte ich das auch so das wenn ich bei einem spiel ab 12 erwischt werde oder ab 16 hat das dann schwerere folgen?
kino.to ist legal weil sie keine Filme hosten.
Sie geben nur die Links raus zu den Streamingseiten.
D.h. du streamst den Film und lädst ihn, zumindest nicht wirklich, herunter.
Aber auch beim streamen werden Daten auf deinem PC zwischengespeichert,
soweit ich weiß sind diese unbrauchbar, aber sicher bin ich mir nicht...
Legal ist es nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir etwas passiert...
kino.to ist legal weil sie keine Filme hosten.
Sie geben nur die Links raus zu den Streamingseiten.
D.h. du streamst den Film und lädst ihn, zumindest nicht wirklich, herunter.
Aber auch beim streamen werden Daten auf deinem PC zwischengespeichert,
soweit ich weiß sind diese unbrauchbar, aber sicher bin ich mir nicht...
Legal ist es nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir etwas passiert...
ich glaub es gibt dafür programme...
galileo sagte aber das wäre legal?
[HowTo]PS3, iPod oder andere Dinge kostenlos! 07/02/2010 - Tutorials - 20 Replies PS3, iPod oder andere Dinge kostenlos!
Willkommen zu meinem Tutorial wie ihr mit geringem Aufwand tolle Geräte wie z.B. einen iPod kostenlos nach Hause bekommt.
Ich sage schonmal im Vorraus es ist kein FAKE! noch Betrug oder anderes um trozdem bestimmte Kommentare bsp: fake! sogesagt auszumerzen schaut euch mal einen Test/Erfahrungsbericht an: Rewardmix : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen und : rewardmix ist eine Deutsche Firma, die im Deutschen Handelsregister eingetragen ist und...
Dinge die wir ohne Kino nicht wüssten 05/12/2005 - Off Topic - 5 Replies Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.
Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.
Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.
Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder...