Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Indoktrinierung von Minderjährigen?

Discussion on Indoktrinierung von Minderjährigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2014, 22:15   #31

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Selbst wenn das so eingeführt werden würde dann gäbe es immernoch genug Eltern die ihre Kinder versuchen in ihre Religion zu bekommen und diese beeinflussen.
Kraizy is offline  
Old 01/25/2014, 00:02   #32

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Einen Unterschied macht's eigentlich nur wenn man Kirchensteuer bezahlen muss, dann ist es nicht egal was auf dem Papier steht.
Wenn es ohnehin so egal ist und die Eltern die Kinder eh in die gewollte Richtung lenken, dann sollte es auch kein Problem sein, das Ganze nicht vor dem 18 Lebensjahr aufs Papier zu bringen. Es gibt mit Sicherheit Kinder, die von ihren Eltern so manipuliert/beeinflusst werden, dass sie sich ohne eigene Gedanken auf eine Religion versteifen. Es gibt allerdings auch Eltern, die ihren Kindern Freiraum lassen und ihnen die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, ob und welcher Religion sie auf dem Papier angehören wollen. Ich will persönlich nicht irgendeiner seltsamen Organisation wie der Kirche angehören - Nicht geistig und erst recht nicht auf dem Papier.
Seekin is offline  
Old 01/29/2014, 15:46   #33
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig; aber auf dem
Grund des Bechers wartet Gott".
- Heisenberg

Was sagt ihr zu dem Zitat?
ZeroShout is offline  
Old 01/29/2014, 16:12   #34


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Also ein mir bekanntes Sektenmitglied erklärte mir mal, dass man nur durch die taufe kein richtiger Christ ist, sondern erst wenn man von sich selbst aus zu Gott findet. Nuff said.
Al Kappaccino is offline  
Old 01/29/2014, 16:16   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 5
ahahah
rolfs is offline  
Old 01/29/2014, 16:57   #36

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Also ein mir bekanntes Sektenmitglied erklärte mir mal, dass man nur durch die taufe kein richtiger Christ ist, sondern erst wenn man von sich selbst aus zu Gott findet. Nuff said.
Und genau dafür braucht man keine Taufe, keine Kirche, keine sonst was.
Seekin is offline  
Old 01/29/2014, 18:08   #37


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und genau dafür braucht man keine Taufe, keine Kirche, keine sonst was.
Richtig, es gibt ja Alkohol für jeden ^^
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen bezüglich minderjährigen Origin Account und BF3
12/24/2012 - Battlefield - 8 Replies
Servus, wäre echt klasse, wenn jemand sich kurz meinen Fragen annehmen könnte^^ 1. Ist es möglich auf einem minderjährigen Origin Account einen Key für ein Spiel wie Battlefield 3, dass ab 18 ist, zu aktivieren und natürlich auch im Multiplayer zu spielen? 2. Funktioniert das dann auch mit dem Premium Dienst? Ist ja so eine Art Abo und daher würde ich gerne wissen, ob das ebenfalls klargeht. 3. Sollte das beides nicht funktionieren, gibt es eine Möglichkeit sein Alter bei Origin zu...
Akzeptiert Blizzard das Lastschriftverfahren eines Minderjährigen?
05/10/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo, viele von euch (die meisten nehm ich an) haben ein girokonto und wahrscheinlich sind viele von euch minderjährig wie ich auch. Meine frage ist deshalb, weil ich ein neues Konto habe, ob die eine Lastschrift von nem Jugendlichen unter 18 akzeptieren? oder passiert gar nichts? wird mein account gesperrt wegen unsachgemäßen angaben? Ist die Lastschrift für blizzard ein abo, oder eine einmalige Zahlung? ich will nämlich keine 3mal die fraktion wechseln.. ich hoffe ihr wisst was...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.