Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Kreislaufprobleme !!!

Discussion on Hilfe Kreislaufprobleme !!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/22/2014, 17:30   #16

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Hilfe Kreislaufprobleme !!!
Nicht soviel Essen.

Mfg
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/22/2014, 17:31   #17

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
hmm , bei mir isses so dass , wenn ich ab und zu lange irg. wo Sitze oder vom Bett aufstehe dass ich für paar sec- irgendwie nix sehe und mir übelst schwindelig ist , aber halt nur für paar sekunden , bei dir muss es wohl noch schlimmer sein , wenn es jeden Tag so wird solltest du zum Arzt gehen !
ingo69 is offline  
Old 01/22/2014, 17:38   #18

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Ich tippe auf Herzrhythmusstörungen. (Herzrhythmusstörungen kommen häufig vor. Gesunde bemerken manchmal ein Herzstolpern (Palpitationen) oder kurzzeitiges Aussetzen des Herzschlags, verursacht durch Extraschläge. Herzrasen wie bei schnellem Vorhofflimmern oder bei einer AVNRT wird häufig als regelmäßiges oder unregelmäßiges Klopfen „bis in den Hals“ beschrieben. Ist ein Herz vorgeschädigt, kann sich, bedingt durch die zu hohe Herzfrequenz, eine bestehende Herzschwäche verschlechtern. Dies kann sich beispielsweise durch Luftnot äußern. In ausgeprägten Fällen kann ein Lungenödem resultieren. Auch Herzschmerzen (Angina pectoris) können vorkommen sowie eine Verschlechterung von Symptomen einer vorbestehenden schlechten Hirndurchblutung (Desorientierung, Schwindel, Krampfanfall, vorübergehende Sprach- und Sehstörungen).

Herzrhythmusstörung ? Wikipedia

Es kann alles sein. Also ***** hoch und zum Arzt. Ist man heute sogar zu faul um zum Arzt zu gehen?

Hier kann dir keiner helfen.
*Messi* is offline  
Old 01/22/2014, 18:33   #19

Received Thanks: 198
Ich denke ich kann eine Herzrythmusstörung ausschließen und ich bezweifel, dass ich deswegen gleich im Schlaf ersticken werde

Ist im Laufe des Tages ja schon besser geworden, ist halt nurnoch wenn ich mich etwas länger bewege, dass mir etwas schlecht wird und Schwindel wieder einsetzt.

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ist das nicht viel zu wenig?
Meine Norm ist zumindest ~38°

Naja, du solltest einfach mehr Alkohol trinken, das hilft in solchen Fällen.
Was ist das den für ein Tipp ?! Außerdem trink ich generell kein Alkohol mehr.

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Musst auf hören drogen zu nehmen
Posthunter. In jedem Thread sieht mein deinen unnützen Dreck stehen.
Everbeen is offline  
Reply

Tags
krank, kreislaufbeschwerden, schwindel, übelkeit

All times are GMT +1. The time now is 16:12.