Hi
Ich weiß, dass dies hier kein schulforum ist, aber ich brauche kurz einen Rat
Könnt ihr mir diese Aufgabe in der Mitte mithilfe eines Beispielen erklären?
Jetzt musst du so umformen dass Y^2 =... wird und von dem ... Die Wurzel ziehen. Dann kennst du Y und kannst dann Y ganz gemütlich in I einsetzen und umformen.
Mathe Lineare Funktionen 10/09/2013 - School & Education - 6 Replies Hi,
Vorweg: Offtopic Bereich: Ich darf hier schreiben was ich will theoretisch.
Vorweg: Nein, das ist keine Hausaufgabe die ich hier stelle.
Es geht um folgendes: Lineare Funktionen.
Nun hab ich aber folgendes Problem, also eher ein kleines Problem nur will ich das gerne erklärt bekommen undzwar:
Wenn ich z.B. eine normale Gleichung hab, y = 2x + 4.
Wie kann ich wissen, ob b auf der geraden liegt, ohne die Gerade zu zeichnen?
Mathe/Funktionen/Gleichungen 09/01/2013 - School & Education - 0 Replies Nein vorab ES SIND KEINE HAUSAUFGABEN ODER SCHULARBEITEN ODER SONSTIGES WAS MIT SCHULE ZU TUN HAT. DAS TRÄGT LEGENDLICH BEI MEIN WISSEN AUFZUFRISCHEN!!!
Hallo, bevor jemand rumheult "Google" "Youtube" etc. finde keine Gescheiten Videos danke ! :)
Also, ich habe ein kleines Prob. habe einige Mathe sachen von Früher gefunden und wen ich da jetzt raufgucke denk ich mir jaa... wo ist das bloß alles hin! Möglicherweiße sind einige, die noch Funktionen/Graphen etc. behereschen.
Also ich...
2 Lineare Funktionen und Gleichungen 10/04/2012 - Off Topic - 1 Replies Ich war 1 Woche nicht in der Schule (Grippe, Übeligkeiten) und habe dann heute erfahren, dass wir morgen eine Mathe-Arbeit schreiben!!! -.- Da ich ja nicht gerade der Mathe King bin verstehe ich das einfach nicht! z.B. Solche Aufgaben:
Fabian ist heute 4-mal so alt wie seine Schwester. Vor 3 Jahren war er 7-mal so alt. Was muss man denn jetzt ausrechnen?! Sogar meine Kameraden können mir das nicht erklären weil die es selbst nicht wissen wie das geht, weil mein Lehrer das einfach nicht...
Quadratische Funktion und Gleichungen 02/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey Folks,
ich habe ein Superproblem in Sachen Mathe'
Und ich weiß jetzt auch garnicht in welche Section dies gehört aber es geht um
zwei komplizierte Fragen im Thema: Quadratische Funktion und Gleichungen!
Ich denke mir eine Zahl, subtrahiere 8 und quadriere die Differenz.
Ich erhalte das Quadrat der gedachten Zahl.
Unlogische Gleichungen 07/09/2006 - Off Topic - 6 Replies Wer kennt welche und will sie teilen? =)
hier sind 2:
Mehr Käse = mehr Löcher
mehr Löcher = weniger Käse
mehr Käse = weniger Käse
Jeder weis, dass Frauen Zeit und Geld beanspruchen
also gilt Frauen = Zeit * Geld