[B] Teamspeak zum Quatschen 09/26/2013 - Freebies - 7 Replies Da mir dies hier am besten erschien, hab ichs hierhin gemacht. Falls es falsch ist, ein großes Sorry an das Moderator Team. Wusste nicht wo sonst hin ! Nun zum eigentlichen Thread:
Ich biete ich euch einen freien Teamspeak, wo ihr und eure Freunde quatschen könnt, ...
Falls es erwünscht wird, erstelle ich euch nach einer bestimmten Zeit Channels, wo ihr dann alleine sein könnt !
Kostet mich das etwas ?
Nein, es ist 100 % kostenlos den Teamspeak zu nutzen oder Channels darauf zu...
[B] Kostenlosen Teamspeak zum Quatschen [S] Nix :D 09/26/2013 - Trading - 0 Replies Da das "Pushen" bei mir nie richtig funktioniert, schreibe ich hier kurz was hin.
Der Ts zu Nutzen ist 100 % kostenlos und auch gut.
IP auf Nachfrage ;)
Mehr Infos ? Schaut in meiner Sigi unter "Teamspeak" ;)
Bock zu zocken? :D 11/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey mal ne frage.
Wer hat bock Mw2 auffer xbox mit mir zu zocken? Sagt ma bescheid wenn ihr grad bock habt :D
GTA IV: Wer hat bock auf GTA IV auf ps3? 07/28/2010 - Consoles - 7 Replies Hallo Com,
Ich hatte grade wieder mein GTA IV eingelegt und gespielt, und habe jetzt wahnsinnig bock mit jemanden zusammen zu spielen. Natürlich habe ich bei PSN "Freunde", die GTA IV spielen, aber da diese meistens Franzosen sind (keine ahnung warum >.<), habe ich kein Bock immer mit denen Englisch zu reden.
Wer mal Lust hat zu zocken einfach ein Kommi und eine PN schreiben, meine Addy bei PSN bekommt ihr dann........
:mofo:
Ich hoffe das Thema wird nicht als Sinnlos, Spamthread,...