mit dem Thread wollt ich euch erstens meinen Stream vorstellen und zweites auf mein 24 Stunden Stream der jetzt gleich um 16 Uhr anfängt aufmerksam machen, ist alles ein bisschen spät aber was solls. Angefangen zu Streamen hab ich vor 5 Tagen sind bereits gute 163 Follower und 2200 Channel Views, würde mich natürlich freuen wenn es mehr werden. Wills nicht so lang halten ich spiele in dem Stream nur League of Legends und bin auch bereit mit Zuschauern zu spielen wenn Bedarf da ist. (Aram, Dominion was immer ihr wollt)
Kurz noch zu mir: habe 2 oder 3 Tage vor ende der Season drei meine 10 Einstufungsmatches gemacht (spiele aber schon seit Season 1) hatte aber irgendwie nie das verlangen Rankeds zu machen, dann in Bronze 3 eingestuft und sehr schnell gings hoch bis Gold 3 und jetz leider der Reset.
Und ich bin der Meinung das ich Recht gut spiele, also auch für unerfahrene Spieler gut, könnt denke ich etwas lernen.
Also wenn ihr bock habt zu gucken ist hier der Link:

würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut und es vielleicht sogar euren Freunden schickt.
Mfg