Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitspieler....

Discussion on [S] Mitspieler.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 100
Received Thanks: 6
[S] Mitspieler....

Hey suche jemanden, der das Game Formel 1 2013 besitzt für den PC und Lust hätte mit mir ein LP aufzunehmen, falls jemand Interesse hat kann sich derjenige gerne melden .

Skype: tomoko1908

Hoffe das ist die richtige Sektion, ansonsten bitte verschieben.
TroubleM is offline  
Old 01/16/2014, 16:10   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Solche Anfragen bitte in den Sammelthread und vorher mal die Sufu benutzen ob es sowas gibt:
lukas_k is offline  
Old 01/18/2014, 04:09   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Solche Anfragen bitte in den Sammelthread und vorher mal die Sufu benutzen ob es sowas gibt:
#closed
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Mitspieler MW3 M.O.A.B
05/04/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey! Ich suche Mitspieler die gemeinsam mit mir im Modus Sprengkommando mal eine fünffach bzw. sechsfach M.O.A.B faken wollen. Würde jedem Teilnehmer eine kleine Belohnung geben. Falls ihr interesse habt, schreibt mir ne PM
DAy Z Mitspieler
09/09/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo, ich spiele seit neuesten den Mod Day Z und suche Leute für eine GRuppe wenn wer Lust hat hier einfach antworten.
[S] Mitspieler für MW3
08/15/2012 - Off Topic - 10 Replies
Vorraussetzungen: min. 16 Jahre oder älter Skype sollte er besitzen Spaß am spielen von Mw3 MfG
[S] Mitspieler in Bf3 PC
07/08/2012 - Battlefield - 3 Replies
Tag Leute, ich bin auf der suche nach einigen guten Mitspielern die weder hacken und sonst was. Zu dem besitze ich kein Mikro und da sich die meisten eh melden die kein Mikro haben wird das klar gehen schätze ich. Bitte Leute wählen die auch wirklich gut sind z.b gute Kill Quote und W/L, meine Kill Quote ist 1.38 und W/L 1.9 dabei bin ich Rang 32 und der wird sicher bald wieder steigen. Ich besitze Permium, spiele meistens Sturmsoldat aber ab und zu auch Pionier oder Aufklärer aber ihr werden...
[S] Bf3 Mitspieler
12/31/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hey Community, wir suchen noch Leute die Bock haben gemeinsam ein paar Runden BF3 zu zocken. Wir sind kein Clan, das heißt ihr müsst nicht beitreten um mit zu spielen. Wir bieten auch einen TS3 Server an, auf den ihr ,wenn ihr dann Lust auf ein paar gepflegte Runden habt, gerne draufkommen könnt. Wir würden uns freuen wenn sich wer meldet der auf ein gutes Teamplay setzt. Zurzeit sind wir drei Leute die zusammen spielen aber ein paar Mitspieler schaden nie. :) Wir spielen auf dem Pc. Bei...



All times are GMT +1. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.