Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Fanpage

Discussion on Facebook Fanpage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Facebook Fanpage

Hallo,
ich habe einige Facebook Fanseiten mit interessanten Themen innerhalb eines halben Jahres mit jeweils ca 5.000-10.000 Likes.
Ich habe bereits einiges probiert um die Seite populärer zu machen (Gewinnspiele, Fans zum Start kaufen (!), Werbung gegen Werbung, Beitrag bewerben auf Facebook)

Mit gekauften Gefällt mir Angaben habe ich keine guten Erfahrungen gemacht da es keine echten Likes sind und die User zu 95% auch nicht aktiv sind.

Nun zu den eigentlichen Fragen:
- Gibt es hier Leute im Forum die Facebook Marketing betreiben?
- Welche Methoden könnt ihr mir empfehlen? (Nervende Methoden wie das verlinken auf großen Seiten in den Kommentaren habe ich bereits probiert mit begrentztem Erfolg
- Werbung gegen Werbung: Gibt es eine Börse/Forum/Seiten indenen man solche Partner findet oder sollte man die möglichen Seiten einfach direkt anfragen?
- Kann man Werbung auf Facebook Seiten kaufen? Wenn ja, wie sind die Preise und auf welchen Portalen finde ich solche Angebote?

Ich bin für jede Methode, auch wenn es nervende Methoden sind sehr dankbar.
xsplit20 is offline  
Old 01/14/2014, 13:10   #2

elite*gold: 43
Received Thanks: 2
Es gibt Seiten die geben die Starthilfe einfach mal Fragen,.
Aber mach nicht den Fehler irreführende Werbung zu machen!
Hakstoxl is offline  
Old 01/14/2014, 16:55   #3

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Machs wie alle Likegeilen Facebook-Seiten:
Poste ein Bild von Schumi oder irgendeinem der irgendwie Berühmt ist und irgendwie Tod bzw. schwer verletzt ist und schreib hin "1 Like = 1 Mitleid" oder "Teilen um Respekt zu zeigen"
Zunft is offline  
Old 01/14/2014, 17:18   #4

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Machs wie alle Likegeilen Facebook-Seiten:
Poste ein Bild von Schumi oder irgendeinem der irgendwie Berühmt ist und irgendwie Tod bzw. schwer verletzt ist und schreib hin "1 Like = 1 Mitleid" oder "Teilen um Respekt zu zeigen"
Das sind die Mongo Seiten, die ich einfach komplett dislike und sofort melde. Respektlos, genauso wie die scheisse mit Melisa...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/14/2014, 20:11   #5

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
1. Geh auf bekannte seiten, die regelmäßg Bilder Posten

2. Warte bis die Seite ein Neues Bild postet

3. Poste von deiner Seite was auf das Bild von der bekannten seite, von dem du denkst, dass es andere Personen liken und du nach oben kommst, sodass alle deinen Post sehen können
weirdo61 is offline  
Old 01/14/2014, 20:34   #6

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Ich denke, dass einzig wahre ist und wird auch so bleiben, dass du deine Seite über Facebook bewirbst (Beitrag oder direkt die komplette Seite)

Das wird dir ungemein helfen und zwar wegen:

1. Zielgruppe wird direkt angesprochen! (Nicht random irgendwelche Leute, die sich gar nicht für dein Thema interessieren! - also wahrscheinlichkeit dass die inaktiv sind wird minimiert)
2. Du eine sehr hohe Reichweite!
3. Du bist direkt bei Facebook und musst niemand anderen bezahlen oder ein Vermögen investieren, für unseriöse und nutzlose Werbung (Forced Klicks, Views, etc.)

Bleib dabei und versuch es. Wenn du die Texte gut machst, werden die Likes bestimmt nur so kommen kannst da ja auch schon ab nem budget von 5€ bewerben und bekommst zum Teil mehrere 1000 Interessenten
Renegade91 is offline  
Old 02/01/2014, 18:30   #7

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hakstoxl View Post
Es gibt Seiten die geben die Starthilfe einfach mal Fragen,.
Aber mach nicht den Fehler irreführende Werbung zu machen!
Wo finde ich solche Seiten? Ich habe einige größere Seiten angeschrieben und auch Geld angeboten aber leider ohne Erfolg...
xsplit20 is offline  
Old 02/01/2014, 21:46   #8

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Es gibt Werbebörsen auf fb einfach mal in der Suchleiste bei fb suchen. Dort wird werbung gegen werbung angeboten
Against All Odds is offline  
Reply