Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heimkinosystem - Dolby Surround Systeme

Discussion on Heimkinosystem - Dolby Surround Systeme within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
Heimkinosystem - Dolby Surround Systeme

Abend zusammen,

Ich Suche nach einem tollen, nicht zu teurem Heimkinosystem. Dies sollte meine HiFi Anlage ersetzen und somit auch ein wenig Leistung erbringen.

Woran ich aber auch Interesse habe ist an einer eigenen Zusammenstellung. Damit meine ich das ich kein Komplettsystem kaufe sondern ehr einzelne Boxen, Subwoofer etc. nur was brauche ich da noch? Verstärker? Wäre echt Super wenn sich jemand dazu äußert wo Ahnung hat.

Grüße
Sunshine883 is offline  
Old 01/11/2014, 23:17   #2

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Wenn du uns zumindest einen groben Budgetrahmen nennen könntest,
wäre das hilfreich
newfrozzen is offline  
Old 01/12/2014, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
100 - 200. Soll nichts großes sein

Hmmm?
Sunshine883 is offline  
Old 01/13/2014, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
Weiß keiner einen Rat?
Sunshine883 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamer Computer + Monitore,Tastatur,Maus,Dolby surround System 5.1
10/24/2013 - Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier meinen Computer, die Teile sind ca. 1 Jahr alt, nur das Mainboard ist ein kleines bisschen älter ca 1 1/2 Jahre. Es befinden sich bei dem Computer 2 Bildschirme von BenQ, Tastatur, Maus, Mauspad,Boxen,Wireless Headset, Computer. Gamer Computer + Monitore,Tastatur,Maus,Dolby surround System 5.1 in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
[Selling] Xbox 360 - Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset
10/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey liebe Trading Section, ich biete euch heute mein Xbox 360 - Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset an. Das Headset sieht optisch neuwertig ist. das einzigste manko ist ein kleiner Kablebruch (bei zufesten Kabelbewegungen ist ein Geräusch zuhören) was aber nicht besonders störend ist.
Dolby Surround
06/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, mein Vater hat auf seinem Laptop (Asus M70V) ein Programm womit man Dolby Surround einstellen kann. Ich möchte dieses Programm auch, aber ich weiß den Namen nicht mehr und habe keine Möglichkeit zu schauen wie es heißt, weil er nicht da ist. Kennt ihr evtl ein Programm womit ich Dolby Sorround einstellen kann ? //edit das Programm heißt Dolby Home Theater, jedoch fnde ich den download nicht.. LG
Pc Musik -> xBox -> Dolby Surround System ?
04/08/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo Com, habe mal eine etwas komplexere Frage. Ich habe folgendes Problem, ich bin im besitz eines Dolby Surround Systems und habe folgendes Problem: Habe alle Anschlüsse am Surround System belegt, will aber noch die Musik die ich auf meinem PC abspiele über das Surround System hören. Da meine xBox 360 mit dem System verbunden ist, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht Musik die ich auf meinem PC abspiele praktisch über die xBox laufen zu lassen so das diese dann über das System...
Unterschied zwischen Dolby Pro Logic iix und dolby
12/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich will gerne mein Headset (Tritton Detonator) von Stereo auf 5.1/7.1 erweitern mit dem Turtle Beach DSS Soundporzessor. So jetzt zu meiner Frage: Auf dem DSS steht drauf Pro Logic iix und Dolby Digital (5.1/7.1) Was ist der unterschied zwischen Pro Logic IIx und Dolby Digital 5.1/7.1? MfG badygmx



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.