wollte mir eine bestimmte Cap kaufen, die ich im ganzen Internet auf großen und bekannten Shops nicht gefunden habe.
Jetzt habe ich eine Hand voll Shops gefunden, die diese Cap anbieten, allerdings scheinen die meisten davon zusammenhängen, da die Seiten ziemlich gleich gestaltet sind. Außerdem sind die Caps sehr billig (8€ statt 35...). Die Seiten haben weder ein Impressum, noch sonst irgendetwas vertrauenerweckendes, aber da sie meine "letzte Hoffnung" sind, wollte ich fragen, ob jemand von euch die kennt und ob sie vielleicht doch seriös sind und ich dort einkaufen kann.
Es handelt sich um folgende Shops:
Diese drei scheinen mir zusammenzugehören
Beim letzten Link steht sowas von trusted unten ^^
Hallo, bei solchen Shops aufpassen, was so günstig ist, wird meistens betrogen was nur geht!
Da ich Geld überwiesen habe und nie was bekommen habe!
Live Chat geht dann meistens auch nicht mehr, da sie dir eine IP Sperre reinhauen!
Seiten ohne Impressum bzw mit Fehlern im Impressum und wo keine Steuernummer usw angegeben ist: mein Rat, Finger davon lassen, lieber Sparen und 35€ ausgeben!
Also wenn dort weder Impressum noch agb oder ein Firmensitz steht wurde ich dort lieber nicht kaufen, weil es schon stark Nacht betrug aussieht. Spar lieber .
Yo würd ich sonst auch machen nur die Caps die ich will gibts nur da .. komische sache.. aber der letzte link scheint mehr trustbar zu sein als die anderen..
Yo würd ich sonst auch machen nur die Caps die ich will gibts nur da .. komische sache.. aber der letzte link scheint mehr trustbar zu sein als die anderen..
Hast dich mal umgeschaut im net? Gib den Namen der Seite mal ein + Wörter wie abzocke, Gegenstand fehlt sowas halt. Dann kommt Vlt was.
Also wenn dort weder Impressum noch agb oder ein Firmensitz steht wurde ich dort lieber nicht kaufen, weil es schon stark Nacht betrug aussieht. Spar lieber .
Schonmal bedacht das man in 'murica kein Impressum angeben muss?
Was ist wenn ein Shop original ware anbietet aber kein Impressum hat, weil der anbieter in 'murica sitzt?
Dennoch würde ich die Finger von solchen Seiten lassen - dein Geld ist weg und keine Ware wird ankommen, da dies bei solchen Preisen klar ist.
Erstens macht kaum ein normaler, seriöser Shop ein ''DHL'' oder ''UPS'' Logo unten hin, und zweitens kann man keinen dieser Buttons anklicken.
Normalerweise kann man das schon und man wird dann auf die Homepage oder ähnliches von Trusted-Shops etc geleitet.
Ist halt ziemlich riskant.. allerdings kann man bei allen Shops außer dem einen, der keinerlei Berwertungen bei WOT hat per Nachnahme zahlen, das heißt wenn die nix schicken muss man ja auch nicht zahlen.. aber wenn die eh billigen Rotz schicken.. hmm