Mir egal welches Logo...
Aber ich brauche halt ne Vorlage in ner guten auflösung... Front also Epvp Owns Blizzard mit URL.
Back Nickname Metin2 sucks mit URL
Das is genial danke.
Nur hatt bissel zu viele kleine flecken das wir zu aufwändig und wird zu lange dauern.
Also Weniger geschnörkel.
Auf die Rückseite statt Metin2 Sucks vielleicht mal
"Ollis Mum ist einfach geil" nur ein weniger kleiner geschrieben das es besser passt =)
Die Designs von 2Pac passen niemals auf so ein Shirt
Allein schon von den Kontrasten her wird das total scheiße ausschauen, das Thema hatten wir damals schon bei den epvp*shirts ;P
Aber macht was ihr denkt ...
Ich würde das auch ein bisschen anders machen :
Front :
URL + Logo
Back :
Forumnick in entsprechender Farbe (t0x1c natürlich rot ^^)
Spruch oder so
Die Designs von 2Pac passen niemals auf so ein Shirt
Allein schon von den Kontrasten her wird das total scheiße ausschauen, das Thema hatten wir damals schon bei den epvp*shirts ;P
Aber macht was ihr denkt ...
Ich würde das auch ein bisschen anders machen :
Front :
URL + Logo
Back :
Forumnick in entsprechender Farbe (t0x1c natürlich rot ^^)
Spruch oder so
@ Aimless : selfquote = ultrafail :f
vom schein her wirds grad bearbeitet das es nicht so aufwändig wird.
Das mit der Kohle persönlich wird zum Problem denn muss ja Folien und Farben kaufen. Ich lege es Olli vor aber auch nur weil auf meinem Tshirt "Ollis Mum ist einfach geil" stehen wird.
vom schein her wirds grad bearbeitet das es nicht so aufwändig wird.
Das mit der Kohle persönlich wird zum Problem denn muss ja Folien und Farben kaufen. Ich lege es Olli vor aber auch nur weil auf meinem Tshirt "Ollis Mum ist einfach geil" stehen wird.
das natürlich ungut! jemand dabei der mir mit paypal aushelfen kann?
e*pvp T-Shirt Logo Contest 08/25/2009 - Main - 81 Replies e*pvp T-Shirt Logo Contest
ein Logo soll kreiert werden, und zwar von euch!
Wozu das ganze?
Das Mod-Team hat beschlossen das wir einen Service hier im Board anbieten über den man sich T-shirts z.B. bedrucken lassen kann, sowie weitere 60 verschiedene Artikel. Welche davon noch in frage kommen wird nach der Wahl eines Logos entschieden.
und so soll es ungefähr ablaufen:
-Ihr postet hier eure Entwürfe, können so viele sein wie ihr wollt.
Nach ein paar Tagen (die Zeit möchte ich noch...
[AU3] epvp-Logo ins ein Fenster einfügen 11/09/2006 - General Coding - 3 Replies Hallo,
ich bastel gerade an einem AutoIt-Macro und würde gerne beim Starten des Scripts ein Fenster mit epvp Logo aufpoppen lassen, damit das nicht andere Seiten als ihres verkaufen. Könnte mir da jemand bei helfen? Thx'n'greetz
Term!nX
ePVP Logo in ASCII 09/23/2005 - General Art - 16 Replies das erste mal das ich sowas gemacht hab
http://rapidshare.de/files/5262621/Logo.txt.html