Wenn ich kommen werde, dann kann ich dir genug geben Salo ;P
Aber wie gesagt, ich weiß es noch nicht, wird dann spontan entschieden.
Weil wenn komm ich mitm Auto ^^
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Salo in Wirklichkeit voll der Sozialschmarotzer ist <3
ein post noch ^^ vllt wäre es sinnvoll oder besser wenn salo die leute die ihm was spenden in seinen threaderstellpost (oder wie das heisst ) rein editiert
wo kein schwein hingeht, weswegen du auch der einzige bist der mal wieder nicht auf dem e*pvp treffen is :P
ich war auch nicht auf der gco weil mir von vielen gesagt wurde das die scheisse war, is einfach nicht mehr games convention
als die gc noch in leipzig war is ja auch kaum einer von e*pvp da aufgetaucht/ ich kannte euch noch nich wirklich :/
und nach köln komm ich nur nich weils mir am nötigen kleingeld fehlt, von mir aus kann ich ja auch nen bettelthread wie du erstellen und ma schauen was bis zum we noch zusammenkommt XD
Gm verplant - oder absicht? 03/27/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Hallöchen.
Hab mir gestern die epischen pvp bracer gekauft, und in meiner verplantheit auf die mooncloth dinger geklickt, also auf +heal. Supi!
Da ich wl spiele wollte ich natürlich die bracer mit +spell dmg haben. Also gm angeschrieben, off gegangen.
Am nächsten tag hatte ich dann die ehre wieder gut geschrieben und einen brief mit abzeichen + info, dass das item aus meinem inventar entfernt wurde.
Jetz kommt das lustige, die bracer wurden nicht entfernt!