Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprichwort mit einem Löwen..

Discussion on Sprichwort mit einem Löwen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/3
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 180
Sprichwort mit einem Löwen..

Ich weiß nicht ob das hier reinkommt aber ich hab mal ein Sprichtwort bzw. ein Satz der, der Wahrheit entspricht als Status gehabt, doch leider kann ich mich nichtmehr an diesen erinnern.

Es handelte sich um, Löwen und um Schafe

Sinn der Sache war, das wir früher alle Löwen waren & die anderen zu Schafe gemacht haben.


________
versand von einem Galaxy S4.
Chester' <3 is offline  
Old 01/10/2014, 13:06   #2
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
-Hundert Löwen verlieren, wenn ein Schaf sie anführt.

-Wenn der Löwe schläft, ist ein Lamm König.

-Wenn Löwen um die Höhlen sich bekriegen, entgelten ihren Zwist harmlose Lämmer.
-William Shakespeare

Bei den Ersten weiss ich Leider nicht vom wem sie sind. :/
JUKTES™ is offline  
Old 01/10/2014, 13:57   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
„Lieber einen Tag Löwe als hundert Tage ein Schaf“
Bruno Bruni, Quelle:

Quote:
"Ein Heer von Schafen, das von einem Löwen geführt wird, schlägt ein Heer von Löwen, das von einem Schaf geführt wird."
Arabisches Sprichwort, Quelle:
guapopaul is offline  
Old 01/10/2014, 14:52   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/3
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 180
Leider ist dies nochnicht dabei.
Chester' <3 is offline  
Old 01/10/2014, 15:10   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Gut gebrüllt, Löwe.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2014, 18:09   #6
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Gut gebrüllt, Löwe.
ln deinem Sprichwort fehlt ein Mäh...
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 19:46   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/3
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
ln deinem Sprichwort fehlt ein Mäh...
truestory, suche noch weiter.
Chester' <3 is offline  
Old 01/10/2014, 21:01   #8



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Das Blut wallt mehr beim Löwenhetzen als beim Hasenjagen!
- William Shakespeare
.Zitrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprichwort über Geld, Glück etc.
12/11/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich suche ein bekanntes "Sprichwort", also ich habe es so in Erinnerung: "Man soll glücklich sein über das , was man hat und nicht immer mehr haben wollen" Halt so ähnlich, kennt einer das vollständige Sprichwort? Auch vllt. auf Englisch? Danke!
[VK]Acc on S25 mit W Löwen
05/23/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
-
VK Löwen Code!
11/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu leute habe noch 1. Code übrig für den Löwen! Bitte meldet euch
Vk Löwen Code
11/13/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Community, Ich verkaufe hier einen Original Erworbenen ''Löwen Code'',aus der Zeitschrift Pc-Games (Kann auch Fotos davon hierrein posten,nätürlich so dass man den Code nicht sieht). Was ich dafür möchte ? 10€ Paysafecard Mfg SpeediBlüüh
Vk Weißen Löwen 2 mal
11/08/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkaufe Weißen Löwe Für Metin2 2 mal Tausche auch gegen items auf Mikor oder E*gold oder yang.



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.