Wollt mal so gucken was Kaspersky 2 PC's kostet und habe gesehen 20€ und dachte oh das geht ja
Dann hab ich bissl runter gescrolled und eins mit 3 PC's für 17€ gesehen
Wo ist denn der Unterschied? Warum kostet die 2 PC Version mehr?
Internet Security ist besser als Antivirus. Es enthält zusätzliche Funktionen (sichere Zahlung im Internet, sicher surfen.....) und ich würde mir Internet Security kaufen.
Warum so teurer? 12/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hey,
Da mein Vater unbedingt im Laden den PC zusammenstellen möchte aber dennoch nicht so viel ausgeben möchte frage ich euch jetzt um einen Rat.
Warum ist die HD7970 von Sapphire rund 100€ teurer als bei Mindfactory?
Store:
Computer Store - Onlineshop. Alles Online-Preise!
Mindfactory:
Antivir Werbeblocker / Antivir ad blocker 08/24/2012 - Browsergames - 2 Replies Deutsch
Hey leute, ich habe mir mal ein kleines tool geschrieben das mir das nerfige AntiVir werbefenster schließt. Das Programm könnt ihr einfach in euren Autostart packen, dann läuft es jeden tag mit im Hintergrund.
Und sobald Antivir mal wieder der meinung ist das Popupfenster zu öffnen, schwups. Isses von millisekunden geschlossen :-)
Funktioniert soweit super!
Bitte drückt THX wenn es euch gefällt! :)
WoW teurer als Glider 09/23/2006 - World of Warcraft - 14 Replies Für alle die immernoch behaupten, WoW sei teurer als Glider.
Hier
Hier 2
Frage: Kennt wer'n Shop, wo's noch auf Lager ist?