Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit Präsentation über Open Office

Discussion on Hilfe mit Präsentation über Open Office within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Hilfe mit Präsentation über Open Office

Hi leute,

Muss für morgen eine Präsentation machen und brauche bisschen Gestaltungs Tipps.

Suche evtl eine Open office Präsentations Vorlage.
Son G0ku is offline  
Old 01/09/2014, 16:06   #2

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
fuer morgen o.O da kommst du ein bischen spaet
Vll auch tema etc. nenen
Apfeljunge96 is offline  
Old 01/09/2014, 16:12   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Thema : Drama für Deutsch

ist normal das man so spät kommt suche einfach nur evtl ein Layout oder wie man das nennt.

Also quasi eine Vorlage für mich wo ich nur noch Text einfügen muss + Name etc.

Sollte halt mit guter farbe und so sein.
Son G0ku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Tipps für Präsentation über Arnold Schwarzenegger [B]eGold
06/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Erst einmal paar Dinge vorab: Es ist eine GFS (Gleichwertige Feststellung Schülerleistungen) der Klassenstufe 8 Ich will nur "Tipps" keine Informationen oder Hausaufgaben Dienstleistung. Also: Ich halte in 2 Wochen eine GFS in Englisch über Arnold Schwarzenegger. Dieses Thema habe ich bewusst gewählt, da ich ein großer Fan von ihm bin. Ich bin der letzte aus meiner Klasse, der seine GFS hält, also hab ich schon ein paar gesehen, und um ehrlich zu sein, sie waren alle langweilig....
SUCHE Microsoft Office POWERPOINT Profi für eine Präsentation! [B] 200 EG
12/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja suche jemanden der wirklich alles mit Powerpoint beherrscht, egal was es ist! Biete dann für die Präsentation 200EG. Am besten mit Skype und Headset Möglichkeit. Lg nava
[S] Hilfe in Open Office [B] 10e*g
07/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus, suche hilfe in Open Office und zwar bei einem Lebenslauf, auf dem Bild das Gelb umkreiste das muss alles auf einer Linie sein, ihr wisst schon wie ich meine Tabulator oder so nennt man das glaub ich, kenn mich leider garnicht damit aus, wer mir einen Lösungsweg in den Thread schreibt dass NUR das gelb umkreiste alles auf einer Linie ist bekommt 10e*g http://s1.directupload.net/images/120709/2mymfp2s .png
Open Office Tabellen machen (suche Hilfe)
09/28/2011 - Trading - 8 Replies
also ich muss für die Schule ne Tabele machen. Die erste Tabelle muss Addition sein z.B. so Zahl 1 Zahl 2 Ergebnis die nächste Subtraktion und die letzte Division.
Open Office, schnelle hilfe bitte!
08/03/2009 - Main - 3 Replies
Huhu, also hab meinen Lebenslauf in OO geschrieben, in eine Tabelle sodass alles schön neben einander ist. Nun weis ich aber ned wie ich die tabelle entfernen kann sodass nur noch das geschrieben schön neben einander ist. wäre nett wenn mir jemand die kleine frage beantworten könnte. lg.

All times are GMT +1. The time now is 19:24.