|
You last visited: Today at 14:09
Advertisement
Drogen, eure Meinung?
Discussion on Drogen, eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Bist du gegen Drogen?
|
|
Ja, weil..
|

|
59 |
36.88% |
|
Nein, weil..
|

|
101 |
63.13% |
01/08/2014, 16:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Ich bin nicht im allgemeinen gegen Drogen, jeder erwachsene Mensch, ist für sich und seinen Körper selbst verantwortlich.
Meiner Meinung nach gehört keine Droge, auch die legalen in die Hände von Kindern.
Ich persönlich denke nämlich, dass man sich seines Handelns schon bewusst sein muss, mit allen konsequenzen, also auch, was passieren kann.
Sei es ein "harmloser" Absturz, eine Psychose oder eine starke körperliche Sucht.
Was ich aber absolut nicht unterstütze ist der Missbrauch von Drogen aller Art.
Ich habe kein Problem mit Leuten, die sich im Sommer bei schönem Wetter mit Freunden gemütlich ne Lunte rauchen, oder mit Personen die auf ner Party mal ne Line ziehen oder an Silvester nen Teil schmeißen.
Aber, ich habe ein Problem mit dem Permakiffer, der jeden tagt für 20€ zum Ticker rennt, es aber nicht schafft seine Miete zu zahlen.
Ich habe ein Problem mit dem Typen, dem man schon auf 100m ansieht, dass er jeden Tag Pep zieht, weil er sonst nichts gebacken bekommt.
Ich habe ein Problem mit der Mutter, die trinkt, weil sie sonst ihre Kinder nicht erträgt.
All solchen Menschen wünsche ich die Kraft und die Hilfe, die sie brauchen, allen anderen viel Spaß.
|
|
|
01/08/2014, 17:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Gras & Alk ok, rest werde ich nie anrühren.
|
|
|
01/08/2014, 18:52
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by binhood
..... Zu erst wollte eigentlich schreiben "sie schlagen sich wie die wilden Affen" aber dann habe ich bemerkt das wir die Affen nicht mal das Wasser reichen können, zumindestens zerstören sie nicht ihren Lebensraum oder löschen Völker aus.
Wir arme Menschen... oh herjee.
lg
binhood
|
hey binhood,
schöner beitrag, aber in einem muss ich dir widersprechen. es wurde schon unter schimpansen beobachtet das eine gruppe eine andere bis auf den letzten umgebracht hat :/
schimpansen sind fast genau so wie menschen. stehen 2 größere gegnerische gruppen voreinander gibts nur großes gepöbel und keiner traut sich anzugreifen. trifft eine gruppe auf einen einzelnen kann das tötlich werden. trifft aber nicht auf alle schimpansen arten zu.
|
|
|
01/08/2014, 18:58
|
|
Received Thanks: 62
|
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
Ich bin nicht im allgemeinen gegen Drogen, jeder erwachsene Mensch, ist für sich und seinen Körper selbst verantwortlich.
Meiner Meinung nach gehört keine Droge, auch die legalen in die Hände von Kindern.
Ich persönlich denke nämlich, dass man sich seines Handelns schon bewusst sein muss, mit allen konsequenzen, also auch, was passieren kann.
Sei es ein "harmloser" Absturz, eine Psychose oder eine starke körperliche Sucht.
Was ich aber absolut nicht unterstütze ist der Missbrauch von Drogen aller Art.
Ich habe kein Problem mit Leuten, die sich im Sommer bei schönem Wetter mit Freunden gemütlich ne Lunte rauchen, oder mit Personen die auf ner Party mal ne Line ziehen oder an Silvester nen Teil schmeißen.
Aber, ich habe ein Problem mit dem Permakiffer, der jeden tagt für 20€ zum Ticker rennt, es aber nicht schafft seine Miete zu zahlen.
Ich habe ein Problem mit dem Typen, dem man schon auf 100m ansieht, dass er jeden Tag Pep zieht, weil er sonst nichts gebacken bekommt.
Ich habe ein Problem mit der Mutter, die trinkt, weil sie sonst ihre Kinder nicht erträgt.
All solchen Menschen wünsche ich die Kraft und die Hilfe, die sie brauchen, allen anderen viel Spaß.
|
und auf der nächstens werdens dann mal 2, dann mal 5, und irgendwann macht er es jeden tag, ihr immer mit euren verharmlosungen
|
|
|
01/09/2014, 00:24
|
|
Received Thanks: 43
|
Denke das Testen von nicht so harten Drogen wäre 1x Okay
|
|
|
01/09/2014, 00:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
ALK & Koffein sind ein Freund und Helfer
Nikotin ein gelegentlicher Zeitvetreib
Gras = gay& unnötig und trozdem ein zeitvertreib
meine sichtweise
|
|
|
01/09/2014, 02:08
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Habe gemerkt, dass wenn man alles in einem gesunden Maß konsumiert, dann ist es ok.
Zu mindest bei mir. Das betrifft harte Drogen genau so wie Beliebte, wie z.B: Tabak, Alkohol, Marihuana.
|
|
|
01/09/2014, 05:50
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
ALK & Koffein sind ein Freund und Helfer
Nikotin ein gelegentlicher Zeitvetreib
Gras = gay& unnötig und trozdem ein zeitvertreib
meine sichtweise
|
'ne dumme Sichtweise.
|
|
|
01/09/2014, 05:53
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Angel ™
Sag NEIN zu Drogen - Sag JA zum Leben!
habe auch nix gegen Junkies
|
ähm hoffe das ist nen fehler gehört andersrum
|
|
|
01/09/2014, 07:31
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
Originally Posted by .Melonpan
und auf der nächstens werdens dann mal 2, dann mal 5, und irgendwann macht er es jeden tag, ihr immer mit euren verharmlosungen 
|
Das kommt wiederum stark auf die Person an.
|
|
|
01/09/2014, 10:27
|
|
Received Thanks: 447
|
Quote:
Originally Posted by Yevii
Das kommt wiederum stark auf die Person an.
|
die meisten kennen ihre grenzen nicht und werden ganz schnell abhängig.
ich kenne einige leute die abhängig von gras sind, jetzt können sie nicht mehr aufhören und müssen täglich mehrere gramm gras rauchen.
|
|
|
01/09/2014, 10:39
|
|
Received Thanks: 43
|
Drogen sind uncool.
|
|
|
01/09/2014, 11:57
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
Originally Posted by .Neymar
ich kenne einige leute die abhängig von gras sind, jetzt können sie nicht mehr aufhören und müssen täglich mehrere gramm gras rauchen.
|
Ich rauch normalerweise auch jeden Tag Weed, mache jetzt seit 5 Tagen Pause und hab kein Problem damit. Die Kiffer in meinem Umfeld übrigens auch nicht.
|
|
|
01/09/2014, 12:35
|
|
Received Thanks: 447
|
Quote:
Originally Posted by Yevii
Ich rauch normalerweise auch jeden Tag Weed, mache jetzt seit 5 Tagen Pause und hab kein Problem damit. Die Kiffer in meinem Umfeld übrigens auch nicht.
|
wenn du ohne probleme einfach mal so nen monat oder so ohne weed auskommst, ist es doch gut, schafft nicht jeder.
|
|
|
01/09/2014, 13:32
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by .Neymar
|
Hast du auch vor diese These zu belegen?
|
|
|