Aha interessant tut uns echt leid.......... schreib den Support an Mädchen, mal abgesehen davon dass du keine Frage gestellt hast oder haste das ? verschluckt?
Aha interessant tut uns echt leid.......... schreib den Support an Mädchen, mal abgesehen davon dass du keine Frage gestellt hast oder haste das ? verschluckt?
Hast du deine Tage oder was ist los?
B2T: Schreibt den Support an dass sich an
deinen ,,Einnahmen" nix tut.
B2T: Schreibt den Support an dass sich an
deinen ,,Einnahmen" nix tut.
aber du oder was das selbe hab ich auch geraten es ist nur das diese Leute so einen mist Fragen als ob wir hier ihnen ihr Geld gutschreiben können dafür gibt es einen support
aber du oder was das selbe hab ich auch geraten es ist nur das diese Leute so einen mist Fragen als ob wir hier ihnen ihr Geld gutschreiben können dafür gibt es einen support
Bei den meisten Fragen hier können wir nicht direkt helfen sondern bloß eine Information gegeben.
Diese Frage ist so ähnlich wie jede andere hier. Jedoch hast du Recht, dass er sich damit an den Support wenden soll. Vielleicht wusste er aber nicht mal das.
1Jux Account mit 68€ 03/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Elitepvpers:D
Ich möchte hier meinen 1Jux Account loswerden.
Was ich brauch ist Elitegold.
Screen:
1Jux acc mit 4,75€! 02/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies No permission
bitteschön!
1Jux acc mit 4,75€ 02/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Treasure: No permission
1jux 01/25/2013 - Off Topic - 6 Replies Hallo,
ich will meine 1.000 punkte in 5 euro amazon gutschein tauschen aber ich kann das nicht weil da oben steht!
Deine eMail-Adresse ist noch nicht Jetzt verifizieren
verifiziert Jetzt verifizieren
Um Prämien beantragen zu können musst Du deine Kontaktdaten Daten ergänzen
ergänzen
Hab keine e-mail bekommen was muss ich bei kontaktdaten machen?
1jux.net Partnerschaften 04/29/2012 - Trading - 4 Replies Moin,
Ich suche jemanden,
der mit mir eine Partnerschaft bei 1jux.net eingeht.
(Es können auch mehrere sein!)
Dann würde der Partner immer 10% der Punkte des anderen bekommen (der andere verliert die 10% NICHT).