|
You last visited: Today at 23:26
Advertisement
Datingtipps gesucht!
Discussion on Datingtipps gesucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/07/2014, 22:57
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 239
|
Bring ne Pulle Schnaps mit,dann trinkt ihr erstmal nen Schluck und der Rest kommt von ganz alleine.Naja darfst halt nicht aussehen wie ein Gesichtskasper.
|
|
|
01/07/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 2602
Received Thanks: 178
|
Quote:
Originally Posted by Parkway Drive
Sei einfach du selbst.
Fertig.
Alles andere wäre falsch, weil sie soll dich so mögen, wie du bist.
|
Das ist der Punkt.
|
|
|
01/07/2014, 23:49
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Quote:
Originally Posted by ☡★.
Kann man in einer Beziehung nicht Fi**en ?

|
Doch schon aber man kann auch "Fi**en" ohne Beziehung, darauf wollte er hinaus.
|
|
|
01/07/2014, 23:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
blabla. geh hin reiße paar witze aber nicht zu viel, bring sie etwas zum lachen und das wars auch schon und das wichtigste nie über ex reden bzw. über andere frauen. sie ist für dich an dem abend die einzige, die einzig wahre. sie muss es auch fühlen, sie muss fühlen das an dem abend nur sie für dich da ist und niemand sonst.
wenn du halbwegs gut aussiehst wird das klappen, wenn nicht dann wird es nicht klappen. oder sie hat nen vaterkomplex und will sich an den vater rächen.
|
|
|
01/08/2014, 12:55
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by Souseigintou
Guten Tag (Abend?) gespannt ob ich in diesem Forum eine antwort darauf kriege Haha ^^
Situation: Ich 16 Jahre alt alt hab nach moderaten Handysmaltalk mit einer 20 Jährigem ne Verabredung ausgemacht. Was sollte ich bei Verabredungen mit "älteren Frauen" beachten das alles glatt läuft, wie soll ich sie Begrüßen ( kurze Umarmung?), und meint ihr das das mit einem 16 Jährigem und ner 20 Jährigem funktioniert? ( meustens is es ja andersrum)
Bitte ernst zunehmende Antworten ich will bei ihr nicht in der Friendzone landen oder ganz verlieren :3
|
Finde den altersunterschied ziemlich krass.. aber jeder muss es selber wissen sei du selbst -
|
|
|
01/08/2014, 16:44
|
|
Received Thanks: 62
|
Ist das legal?
Egal.
Wenn sich eine 20jährige, die nicht ganz dumm ist, mit nem 16jährigen trifft, kann der TE schon mal so scheiße nicht sein. Pluspuntk für dich.
Mach nicht einen auf "übererwachsen", sei einfach, wie schon gesagt du selbst.
Entweder kennt sie dich schon so und "will dich" oder eben nicht.
Aber mal so am Rande, weißt du, ob sie eine Beziehung wollen würde?
Ich würd ja irgendwie nicht auf die Idee kommen, mit einem 4 Jahre jüngeren mehr als Friends with Benefits anzufangen, wär irgendwie komisch. :/
|
|
|
01/08/2014, 18:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
Ist das legal?
Egal.
Wenn sich eine 20jährige, die nicht ganz dumm ist, mit nem 16jährigen trifft, kann der TE schon mal so scheiße nicht sein. Pluspuntk für dich.
Mach nicht einen auf "übererwachsen", sei einfach, wie schon gesagt du selbst.
Entweder kennt sie dich schon so und "will dich" oder eben nicht.
Ich würd ja irgendwie nicht auf die Idee kommen, mit einem 4 Jahre jüngeren mehr als Friends with Benefits anzufangen, wär irgendwie komisch. :/
|
**** :3
- sei du selbst -
|
|
|
01/08/2014, 19:01
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Sei du selbst und ja kurze umarmung find ich ok ^^
|
|
|
01/08/2014, 21:48
|
|
elite*gold: 149
Received Thanks: 256
|
Drink vorher nen schluck aus der jacki dann bist du locker und dann läuft das schon
|
|
|
01/08/2014, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by binhood
blabla. geh hin reiße paar witze aber nicht zu viel, bring sie etwas zum lachen und das wars auch schon und das wichtigste nie über ex reden bzw. über andere frauen. sie ist für dich an dem abend die einzige, die einzig wahre. sie muss es auch fühlen, sie muss fühlen das an dem abend nur sie für dich da ist und niemand sonst.
wenn du halbwegs gut aussiehst wird das klappen, wenn nicht dann wird es nicht klappen. oder sie hat nen vaterkomplex und will sich an den vater rächen.
|
Was für ein oberflächlicher ***** bist du eig ?
|
|
|
01/09/2014, 02:13
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Sei' selbstbewusst und locker. Geh hin und hau hier direkt Küsschen drauf. Bring sie zum lachen, achte auf ihre Körpersprache, berührt sie dich, läufts gut. Alkohol ist ein guter Katalysator, um Schwung in die Sache zu bringen, so zusagen ein EXP Boost. Achte darauf, dass sie von selbst redet. Interviewmodus ist totaler abturn.
|
|
|
01/09/2014, 15:14
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by looneytune
Sei' selbstbewusst und locker. Geh hin und hau hier direkt Küsschen drauf. Bring sie zum lachen, achte auf ihre Körpersprache, berührt sie dich, läufts gut. Alkohol ist ein guter Katalysator, um Schwung in die Sache zu bringen, so zusagen ein EXP Boost. Achte darauf, dass sie von selbst redet. Interviewmodus ist totaler abturn.
|
Danke -_- Das wollte ich auch schreiben.
Dann schreib ich noma was zu seine Situation.
Also wenn sie nicht Dumm ist dann wird sie sich mit dir schon was gedacht haben, das heißt das sie im Normalfall gleichaltrige oder ältere bevorzugt, bei dir aber wegen deiner tollen Persönlichkeit eine Ausnahme macht.
Vermeide dann nach möglichkeit, um auf das Thema mit dem "zum Lachen bringen" zu kommen, irgendwelche witze die du und deine Kumpels lustig finden, das endet nie gut, erzähl einfach irgendwas was total dämlich ist und worüber mkan gut schmunzeln kann (z.B das du mal ausversehen mit dem Handy in der Hand in die Dusche gegangen bist. Oder das du mit einem Buch, abends im Bett, das Licht aus gemacht hast und dein erster Gedanke war "Die Bildschirmhelligkeit ist aber gering" bis dir einfiel das es sich um ein normales Buch handelte was du in der Hand hast"
Danach wird sie wahrscheinlich sagen das ihr ähnliche Sachen auch mal passiert sind, sie erzählt dann auch sowas, und ihr lacht beide darüber.
Ist meiner Meinung nach immernoch was Beste.
btw: Wenn du wirklich Sexuelles Interesse hast solltest du irgendwie ganz nebenbei, nach Möglichkeit unauffällig, durchblicken lassen das du schonmal Geschlechtsverkehr hattest damit sie nicht das Gefühl hat dir irgendwas beibringen zu müssen.
Quote:
Originally Posted by Kittekat90
|
O.o
Das findest du komisch? Ich finde es komisch wenn, wie es der Regelfall ist, ein 20-25 Jähriger mit einer 14-16 Jährigen zusammen ist, das ist in meinen Augen wirklich blamabel.
Denn es ist ja so, die ganzen Typen in oben genanntem Alter holen sich nur so junge Mädels weil sie bei denen in Ihrem Jahrgang keine Chance haben, umgekehrt funktioniert das nicht. Wenn ein Mädel mit 20 Jahren keine Chance bei Typen in ihrem Alter hat dann hat sie diese auch nicht bei jüngeren Typen, klingt hart, ist aber so.
|
|
|
01/09/2014, 19:37
|
|
Received Thanks: 2
|
Sei du selbst, entscheid spontan und sei Witzig. Dann klappt das schon.
|
|
|
01/09/2014, 19:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Leute, er ist 16 und sie 20. Ihr redet hier teilweise als wär er 20 und sie 50, bleibt mal realistisch. Wenn ihr noch nie 'n Date oder ähnliches mit einer Frau hattet, die älter ist als ihr, solltet eventuell eher ihr euch Gedanken machen was da los ist.
Ansonsten wurd alles gesagt. Locker bleiben, nicht versuchen sich krampfhaft zu verstellen, und das mit keine anderen Frauen/Ex-Freundin etc. als Gesprächsthema reinkloppen ist auch goldrichtig.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:27.
|
|