Hey, ich befasse mich seit ca. 2 Monaten mit SMS Gewinnspielen wie bei Galileo, WWM, Schlag den Rab usw. bei denen man Sachpreise oder auch Geld gewinnen kann.
Zunächst muss ich noch dazu sagen, dass ich selber kein Geld investieren muss, da ich hin und wieder gratis SIM-Karten bekomme.
Ich habe jetzt schon ca. 20€ dafür ausgegeben, habe jedoch noch nie gewonnen.
Jetzt lautet meine Frage, habt ihr schon mal Erfahrungen mit solchen Gewinnspielen gemacht oder schon mal gewonnen gehabt?
Was mir persönlich aufgefallen ist, selten gewinnen "Ausländer".
Nehmen wir doch mal ein einfaches Beispiel, bei Galileo schauen 2 millionen Leute zu, davon machen 0,1% beim Gewillspiel mit - wären dann 2000 Leute, nun gibt es dich und 1999 Leute die gewinnen wollen bei einem Gewinn... die Chance das genau du gewinnst kannst dir wohl selbst ausrechnen.
, 0,1% fiktive Zahl, bei Schlag den Raab schauen sicherlich noch mehr Leute zu ergo machen mehr mit.
Unsere Nachbarn scheinen das recht intensiv zu machen, die haben bisher 2 Autos und diverse Multimediaartikel gewonnen.
Wow, ja dafür musst du sowas echt sehr intensiv betreiben.
Ich stelle mir da gerade eine 4 Personen Familie vor, die jeden Abend am Handy hängt und pausenlos SMS schreibt
Gewinnspiele? 04/22/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey, hab ne Frage,
wie kann man so gewinnspiele entlarven also schauen ob sie wirklich verlosen oder nicht?
wie zB hier !!!VERLOSEN 48,74
hier gabs mal vor langer zeit nen thread über sowas. kann wer helfen?
Gewinnspiele .. 01/13/2012 - Main - 3 Replies Hallo.
Ich wollte hier mal nachfragen ob es beim Gewinnspielen , z.B Lotto,Euromillionen etc. eine Systematische sache dahinterliegt oder NUR Glücksache ist .
MFG.