|
You last visited: Today at 16:54
Advertisement
Der beste GFX Clan?
Discussion on Der beste GFX Clan? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/04/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Der beste GFX Clan?
Ich möchte mich bei einem GFX-Clan mit Youtubechannel bewerben!
Sagt mir bitte welche die grössten Clans sind, auch wenn ihr meint, dass ich das sowiso nicht schaffe 
Ich will ja auch darauf hin arbeiten und wenn ich meine ich bin gut genug, melde ich mich halt mal 
Ich suche nen Clan wo Speedarts hochgeladen werden!
Btw: Es kann auch ein doppelter Clan sein (Mit einem Channel für GFX und einem Für COD-Edits)
-Danke
|
|
|
01/04/2014, 23:03
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Aber ich halte von so "Clans" und der YouTube Community eh nicht viel :P
|
|
|
01/04/2014, 23:05
|
|
|
Danke 
Ich will eh nur mal n' bisschen schauen
|
|
|
01/04/2014, 23:05
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Du hörst dich so an, als würdest du dir Videos anschauen und dich mit der Thematik befassen. Es muss ja nicht unbedingt der beste sein. Wichtig ist, dass ihr auch gut zusammen arbeiten könnt und euch gut versteht. Ich würde einfach bei Youtubern anfragen, die dir sympathisch vorkommen und natürlich Ahnung haben. Was für dich das Beste ist, weißt du auch am besten selbst.
|
|
|
01/05/2014, 11:17
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Dare , fractal arts , era artists , artists if evil , high artists , faze und synergy usw. Das sind eher die größeren
|
|
|
01/05/2014, 12:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N
Du hörst dich so an, als würdest du dir Videos anschauen und dich mit der Thematik befassen. Es muss ja nicht unbedingt der beste sein. Wichtig ist, dass ihr auch gut zusammen arbeiten könnt und euch gut versteht. Ich würde einfach bei Youtubern anfragen, die dir sympathisch vorkommen und natürlich Ahnung haben. Was für dich das Beste ist, weißt du auch am besten selbst.
|
Ich will ja nur mal schauen welcher der grossen clans mich am meiszen anspeicht, denn in einen 500 abo clan will ich nicht, denn wenn ich ehrlich bin könnte ich da jetzt schon rein 
hat ja nicht wirklich gute quali
Quote:
Originally Posted by ingo69
Dare , fractal arts , era artists , artists if evil , high artists , faze und synergy usw. Das sind eher die größeren
|
Danke
ich werde mir alle mal ansehen
Falls eich noch einer einfällt bitte melden!!
-Danke
|
|
|
01/05/2014, 12:21
|
|
|
Gibt's auch noch thrust artists , obey und saw die mir grade einfallen . Aber wenn du den größeren joinen , brauchst du schon nen eigenes gutes konzept , wenn du da mit nem 0815 background joinen willst , haste sehr geringe bzw. Garkeine Chance .
|
|
|
01/05/2014, 12:27
|
|
Received Thanks: 364
|
Betritt erstmal einen GFX Netzwerk brauchst aber gute Qualitaet. Und Monatlich +6K Views.
Wirst dann bestimmt viele kennen lernen.
Und ohne so die besten C4D SiiiiCK SkiLLszZz schaffst du es nicht so leicht.
|
|
|
01/05/2014, 13:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Awkness
Betritt erstmal einen GFX Netzwerk brauchst aber gute Qualitaet. Und Monatlich +6K Views.
Wirst dann bestimmt viele kennen lernen.
Und ohne so die besten C4D SiiiiCK SkiLLszZz schaffst du es nicht so leicht.
|
This
Sry aber was laberst du da ?
Monatlich 6k views ? Oo den meisten Teams interiessieren deine Fähigkeiten und nicht deine klicks.
C4D Skillz also ?
Man kann genauso gut mit only Photoshop oder mit gimp in ein großes Team kommen .
|
|
|
01/05/2014, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ingo69
This
Sry aber was laberst du da ?
Monatlich 6k views ? Oo den meisten Teams interiessieren deine Fähigkeiten und nicht deine klicks.
C4D Skillz also ?
Man kann genauso gut mit only Photoshop oder mit gimp in ein großes Team kommen .
|
Ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich rede hier über die Netzwerke.. wo du mindestens 6k Views haben solltest monatlich, um in einen "noch" guten reinzukommen. Denn das sind so die ungf. Vorrausetzungen.
Und C4D Skills brauchst du auch, denn ein GFX Team, erstellt nicht nur irgendwelche Speedart's oderso auch Intros, Animations usw.
Und doch man braucht auch C4D skills, wenn du die 3D Logos haben willst.
|
|
|
01/05/2014, 18:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Awkness
Ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich rede hier über die Netzwerke.. wo du mindestens 6k Views haben solltest monatlich, um in einen "noch" guten reinzukommen. Denn das sind so die ungf. Vorrausetzungen.
Und C4D Skills brauchst du auch, denn ein GFX Team, erstellt nicht nur irgendwelche Speedart's oderso auch Intros, Animations usw.
Und doch man braucht auch C4D skills, wenn du die 3D Logos haben willst.
|
1. nein du verstehst nicht: Clans wie zb eRa REKRUTIEREN...da machst du ein speedart und die nehmen dich oder nicht...da brauchst du keine 6k views oä...ich kenne genug gfxer auf youtube die 100k views hqben weil sie gepusht wurden, aber absolut NICHTS können.
2. In einem Clan kannst du machen was du willst und musst kein Allround talent sein. Du machst ENTWEDER GFX ODER Intros. Wenn du eines perfekt kannst, kannst du auch mit was anderem wie zb Illustrator anfangen.
und nur so btw: die logos kannste dir überall runterladen...
und ausserdem hab ich nach Clans und nicht nach nem Netzwerk gefragt...
netzwerke intressieren mich nicht weil für GFX brauchste keine lizenzen..
|
|
|
01/05/2014, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EaRthQaQe
und ausserdem hab ich nach Clans und nicht nach nem Netzwerk gefragt...
netzwerke intressieren mich nicht weil für GFX brauchste keine lizenzen..
|
So mein Freund, es war von mir ein Vorschlag das mit den Netzwerken, ich weiß nicht warum du dich jetzt bisschen aggressiv verhälst.
Du meinst für GFX brauchst du keine Lizens.
Zeig mir bitte deine Photoshop Lizens.
Dann reden wir weiter. :-)
Ich will deine Lizens sehen, wenn nicht kannste angezeigt werden mein Freund. Rede mal hier kein quatsch bitte.
So ende aus hier schau ich nicht mehr vorbei
:-)))))))))))))))))))) ;-)))))))))) :')))))))
|
|
|
01/05/2014, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EaRthQaQe
und nur so nebenbei...hast du nicht gesagt, dass du dich hier nicht mehr meldest? mach das bitte! danke
dacht ich mir auch 
|
Quote:
es geht :/
meins ist auch nicht das beste aber, aber ich denke dass man deins noch verbessern könnte
aber im grunde nicht schlecht
|
Das ist doch was ganz normales, natürlich muss ich mit so 0815 Leuten wie du rechnen, ist doch sowieso da um mir deine Meinung zu schreiben.
Du musst es ja net mögen und nein, das hat nichts damit zu tun.
Es ist einfach so , dass ich mir ein neues Threadd erstellt habe und die Meinung hören wollt. Deshalb habe ich doch den Thread erstellt.
|
|
|
01/05/2014, 21:54
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Kinners, es interessiert hier keinen wv e*gold ihr verdient habt oder mit wem ihr auf YouTube zusammenarbeitet.
Diese ganzen Clans bzw. die vielen "GFX´ler" nerven mich mit ihren immer gleichen Speedarts von irgendwelchen tollen Bannern für YouTube.
Wenn man professionell arbeiten will, sollte man nicht sein Portfolio auf YouTube oder epvp aufbauen - damit kannste einfach nicht angeben oder sich beweben.
Oder gehste zur Werbeagentur und sagst: "Ja, ich hab schon nen Banner für DareArts gemacht und wurde angenommen  " ?
Geht einfach mal auf Behance und schaut euch Profis an :P
Achja, zurück zum Thema: Clans wurden dir ja jetzt schon zu genüge genannt, aber was bringt es sich dort zu bewerben? Toll, kannst vllt mit paar Leuten quatschen.
Mach doch dein eigenes Ding.
|
|
|
01/05/2014, 22:14
|
|
|
Ich will einfach mal ausprobieren!!
Und ich habe nicht angegeben, sonst hätte ich es schon im ersten Post geschrieben
Und ich habe auch nicht gesagt dass ich mich irgendwann mal als Grafiker bewerbe...das ist nur ein Hobby. Ich lerne Programmierer und das wird auch mein Job werden.
In einen Clan will ich einfach mal rein ums auszuprobieren
|
|
|
 |
|