|
You last visited: Today at 11:09
Advertisement
Sony Support = Scheiße
Discussion on Sony Support = Scheiße within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/03/2014, 14:47
|
#1
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
|
Sony Support = Scheiße
jmd. schon Erfahrungen gemacht wie lange das ungefähr dauert?
Meine Smartwatch ist wohl nicht mit meinem Handy kompatibel obwohl die Freaks das angeben.
|
|
|
01/03/2014, 15:06
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
|
was für ein handy hast du ?
|
|
|
01/03/2014, 15:08
|
#3
|
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
|
Also In der Hotline wartet mann bestimt mal 20 Minuten.
|
|
|
01/03/2014, 15:55
|
#4
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol
was für ein handy hast du ?
|
Wer hat was von einem Handy gesagt?
|
|
|
01/03/2014, 15:59
|
#5
|
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
|
Quote:
Originally Posted by crash cattle
jmd. schon Erfahrungen gemacht wie lange das ungefähr dauert?
Meine Smartwatch ist wohl nicht mit meinem Handy kompatibel obwohl die Freaks das angeben.
|
Quote:
Originally Posted by crash cattle
Wer hat was von einem Handy gesagt?
|
?
|
|
|
01/03/2014, 15:59
|
#6
|
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
|
Quote:
Originally Posted by crash cattle
jmd. schon Erfahrungen gemacht wie lange das ungefähr dauert?
Meine Smartwatch ist wohl nicht mit meinem Handy kompatibel obwohl die Freaks das angeben.
|
Du
|
|
|
01/03/2014, 16:01
|
#7
|
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
|
Meine Erfahrung mit dem Sony Support war lange Wartezeiten ..
Du musst viel Geduld haben oder du hast Glück und kommst sofort ran.
|
|
|
01/03/2014, 16:04
|
#8
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
|
jo ok wollte nur nochmal schergehen ob ihr mich verstanden habt hehe
habe ein Huawei AcsendG615
Android 4.0
und Bluetooth 3.0
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk
Meine Erfahrung mit dem Sony Support war lange Wartezeiten ..
Du musst viel Geduld haben oder du hast Glück und kommst sofort ran.
|
na wow..
|
|
|
01/03/2014, 16:09
|
#9
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
|
und welche Smartwatch nutzt du?
|
|
|
01/03/2014, 16:30
|
#10
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk
Bevor du hier so ein Aufstand macht, Google doch einfach mal bestimmt hat jemand anderes auch das Problem gehabt.
|
Ja, aber es gab nie eine Lösung dafür. Es gab auch nur eine Hand voll Personen die dieses Problem hatten.
Quote:
Originally Posted by d3vito
und welche Smartwatch nutzt du?
|
Es geht eigtl um den Support von Sony, aber nagut wenn mir hier jmd. helfen kann.
Habe die Smartwatch 2
|
|
|
01/03/2014, 16:32
|
#11
|
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
|
Mail schreiben bei den geht auch nicht dann bekommt man ne Standartantwort und anrufen dann wird man ja Arm.
|
|
|
01/03/2014, 21:24
|
#12
|
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
|
Wirklich gute Erfahrungen habe ich mit denen bis jetzt auch nicht. Die Supportäffchen widersprechen sich gegenseitig (einer meinte ich darf auf keinen Fall die HDD meines Laptops herausnehmen, bevor ich ihn einsende - n Tag später krieg ich beim Händler gesagt, dass ich die HDD unbedingt herausnehmen soll... :/) und mit ihren Wartezeiten können sie auch nich grad glänzen.
Nach 7 Tagen sollte das Gerät fertig zurück sein, ich warte bereits 12 oder 13 Tage (bin ich mir grad selbst nicht sicher). Bis jetzt nichtmal nen Kostenvoranschlag oder sonst irgendwas erhalten, obwohl ich jetzt schon sicher weiß, dass meine Garantie abgelaufen ist...
|
|
|
01/05/2014, 13:51
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
|
Na klar ist der Support scheiße genauso wie bei der Telekom und/oder Vodafone.
Und das schlimme ist es sind alles Ausländer (nichts gegen die) die kein Wort deutsch verstehen oder dadrüber garnichts wissen .-.
Am besten gehst du zu deinen Händler des Vertrauens das ist immernoch das beste.
|
|
|
01/05/2014, 14:37
|
#14
|
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
|
Aber anrufen bringt immer was dann bekommt man wenigstens eine klare antwort nach 30 verschiedenen Mitarbeitern wo die hälfte kaum Deutschversteht und die andere hälfte einen wegdrückt
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 11:09.
|
|