Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Support = Scheiße

Discussion on Sony Support = Scheiße within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Sony Support = Scheiße

jmd. schon Erfahrungen gemacht wie lange das ungefähr dauert?

Meine Smartwatch ist wohl nicht mit meinem Handy kompatibel obwohl die Freaks das angeben.
xelayz​ is offline  
Old 01/03/2014, 15:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
was für ein handy hast du ?
lolkenschlol is offline  
Old 01/03/2014, 15:08   #3

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Also In der Hotline wartet mann bestimt mal 20 Minuten.
Razor' is offline  
Old 01/03/2014, 15:55   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
was für ein handy hast du ?
Wer hat was von einem Handy gesagt?
xelayz​ is offline  
Old 01/03/2014, 15:59   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
jmd. schon Erfahrungen gemacht wie lange das ungefähr dauert?

Meine Smartwatch ist wohl nicht mit meinem Handy kompatibel obwohl die Freaks das angeben.
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Wer hat was von einem Handy gesagt?
?
Wayne3 is offline  
Old 01/03/2014, 15:59   #6
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
jmd. schon Erfahrungen gemacht wie lange das ungefähr dauert?

Meine Smartwatch ist wohl nicht mit meinem Handy kompatibel obwohl die Freaks das angeben.
Du
_SkuLz_ is offline  
Old 01/03/2014, 16:01   #7

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Meine Erfahrung mit dem Sony Support war lange Wartezeiten ..
Du musst viel Geduld haben oder du hast Glück und kommst sofort ran.
Meunderwears is offline  
Old 01/03/2014, 16:04   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
jo ok wollte nur nochmal schergehen ob ihr mich verstanden habt hehe

habe ein Huawei AcsendG615
Android 4.0
und Bluetooth 3.0

Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Meine Erfahrung mit dem Sony Support war lange Wartezeiten ..
Du musst viel Geduld haben oder du hast Glück und kommst sofort ran.
na wow..
xelayz​ is offline  
Old 01/03/2014, 16:09   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
und welche Smartwatch nutzt du?
d3vito is offline  
Old 01/03/2014, 16:30   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Bevor du hier so ein Aufstand macht, Google doch einfach mal bestimmt hat jemand anderes auch das Problem gehabt.
Ja, aber es gab nie eine Lösung dafür. Es gab auch nur eine Hand voll Personen die dieses Problem hatten.
Quote:
Originally Posted by d3vito View Post
und welche Smartwatch nutzt du?
Es geht eigtl um den Support von Sony, aber nagut wenn mir hier jmd. helfen kann.
Habe die Smartwatch 2
xelayz​ is offline  
Old 01/03/2014, 16:32   #11

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Mail schreiben bei den geht auch nicht dann bekommt man ne Standartantwort und anrufen dann wird man ja Arm.
ShishaHaZe is offline  
Old 01/03/2014, 21:24   #12
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Wirklich gute Erfahrungen habe ich mit denen bis jetzt auch nicht. Die Supportäffchen widersprechen sich gegenseitig (einer meinte ich darf auf keinen Fall die HDD meines Laptops herausnehmen, bevor ich ihn einsende - n Tag später krieg ich beim Händler gesagt, dass ich die HDD unbedingt herausnehmen soll... :/) und mit ihren Wartezeiten können sie auch nich grad glänzen.

Nach 7 Tagen sollte das Gerät fertig zurück sein, ich warte bereits 12 oder 13 Tage (bin ich mir grad selbst nicht sicher). Bis jetzt nichtmal nen Kostenvoranschlag oder sonst irgendwas erhalten, obwohl ich jetzt schon sicher weiß, dass meine Garantie abgelaufen ist...
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 13:51   #13

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Na klar ist der Support scheiße genauso wie bei der Telekom und/oder Vodafone.
Und das schlimme ist es sind alles Ausländer (nichts gegen die) die kein Wort deutsch verstehen oder dadrüber garnichts wissen .-.
Am besten gehst du zu deinen Händler des Vertrauens das ist immernoch das beste.
Minatooo-kun is offline  
Old 01/05/2014, 14:37   #14

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Aber anrufen bringt immer was dann bekommt man wenigstens eine klare antwort nach 30 verschiedenen Mitarbeitern wo die hälfte kaum Deutschversteht und die andere hälfte einen wegdrückt
ShishaHaZe is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.