Wenn du Windows hast dann kannst du "Snipping Tools" benutzen und für Mac OSX "Bildschirmfoto" beides ist auf den jeweiligen Betriebssystemen vorinstalliert
^this, Snipping Tool oder Druck-Taste & in Paint einfügen (STRG+V).
Bei Fraps brauchst du dir keine Sorgen machen - Die Vollversion hat nur den einen Unterschied, dass die Aufnahme von einem Spiel oder so nicht nach 30 Sekunden beendet wird.
Hatte bis jetzt immer Gyazo. Bei Puush wird es auch gleich hochgeladen und wenn du möchtest kannst du den Screen wieder löschen. Kannst auch nur bestimmte Fenster oder Bereiche screenen. Alternativ kannst du auch den ganzen Desktop screenen.
Windows: Druck + ein Bildbearbeitungsprogramm (im Notfall Paint) öffnen und Strg+V drücken und wenn's sein muss noch gleich schnell zuschneiden und fertig.. 5sek Arbeit ohne ein nerviges Zusatzprogramm was am besten noch mit Toolbars oder Autostarteinträgen daherkommt.
Gutes Programm zum Videos aufnehmen 03/10/2013 - Combat Arms - 11 Replies Hi
Ich suche ein gutes Programm zum Aufnehmen (Nicht Fraps)
Wäre Nett wen ihr mir ein paar vorschläge geben könntet....
MW2 Video mit Programm aufnehmen 09/29/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hey Com,
ich würde gern mal die Kamera beim zocken laufen lassen und Videos machen. Kann mir jemand ein gutes Programm empfelen ? Ich hatte mal HyperCam aber das war nichts.
Ty com.
Gutes Tool zum aufnehmen 12/04/2010 - Main - 10 Replies Hi könnt ihr mir ein gutes tool empfehlen womit ich aufnehmen kann z.B. Desktop oder im Game es sollte aber nicht so kompliziert sein wie Sony Vegas :)
Screenshot Programm by me 11/02/2010 - WarRock - 22 Replies Ich weiss nicht wo genau das jetzt hin soll aber ursprünglich ist es für warrock gedacht!Wenns falsche sektion ist bitte moven! danke!
Screen folgt!
Download:*Click*
Virustotal:*Click*
mfg