Hey,
Muss um 7 uhr aufstehen, soll ich jetzt lieber noch ein bisschen schlafen oder Durchmachen?
Ich habe kein bock dass wenn ich jetzt schlafe, den wecker nicht mehr höre denn ich habe nen termin.
Zu was ratet ihr mir?
lg
2 Stunden Schlaf ist wirklich nicht schlecht.. warte bis 5:00 oder 4:30 .. Schlaf eine runde und gehe dann bitte sofort Duschen ( Kalt ).. das macht dich Hell wach.
Für drei Stunden lohnt es sich zu schlafen, finde ich. Dann gönnst du dir morgen früh noch einen starken Kaffee - auch wenn du den sonst nicht so gerne trinkst - und der Tag ist gerettet.
Allein um das Gehirn zu resetten - sonst kannst du den Tag morgen vergessen
Ich habe für mich selbst entschieden dass ich durchmache, denn ich bin um 10 wieder zuhause und kann schön weiterschlafen. Wenn ich jetzt 3 stunden schlafe, sehe ich aus wie ne leiche.
Für drei Stunden lohnt es sich zu schlafen, finde ich. Dann gönnst du dir morgen früh noch einen starken Kaffee - auch wenn du den sonst nicht so gerne trinkst - und der Tag ist gerettet.
Allein um das Gehirn zu resetten - sonst kannst du den Tag morgen vergessen
Ich glaub ich würde dir empfehlen pennen zu gehen. Natürlich bin ich aber auch so ein Vollidiot und red davon, dass jemand pennen gehen sollte, sitze aber selber in meinem Zimmer und gehe net pennen. Im Fernsehen läuft aber auch nichts gutes...
Habt ihr irgendwie Zwangsstörungen dass ihr sowas andauern fragen müsst? verdammte kacke jetzt leg dich einfach hin vllt wachsen dann Gehirnzellen nach
6 Tage, 6 Stunden bis D3? Nein Danke! Da Spiel ich doch lieber Diablo Tetris! 05/12/2012 - Diablo 3 - 19 Replies Begegnet eure alten Inventar Freunde nocheinmal, im Diablo Tetris Spiel :)
Und Postet hier euren Highscore :D
Das sollte bis zum Release reichen, naja fast. :d
Ich fang dann mal an
http://i49.tinypic.com/29krz0w.jpg
Schlafen oder nicht Schlafen.. 04/14/2012 - Off Topic - 19 Replies hey..
ich bin zurzeit in china und hier ist es grade knapp 2uhr nachts... so nun muss ich morgen gegen 7 aufstehen.. da mein flug um 11 geht..
so jetzt ist die frage.. soll ich durchmachen um dann im Flugzeug (12 stunden flug) schlafen zu können oder soll ich jetzt lieber noch 5 stunden schlafen??
.Adidas
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes? 04/04/2012 - General Coding - 10 Replies Hey Leute.
Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt,
möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen
als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen.
Nun stellten sich jedoch die Fragen:
Welche Sprache?
Wie lange zum einüben?