Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Stunden schlafen oder doch Durchmachen?

Discussion on 3 Stunden schlafen oder doch Durchmachen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
3 Stunden schlafen oder doch Durchmachen?

Hey,
Muss um 7 uhr aufstehen, soll ich jetzt lieber noch ein bisschen schlafen oder Durchmachen?
Ich habe kein bock dass wenn ich jetzt schlafe, den wecker nicht mehr höre denn ich habe nen termin.
Zu was ratet ihr mir?
lg
clinkyyy is offline  
Old 01/02/2014, 03:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 210
Received Thanks: 12
Ich hätte durch gemacht^^
DaZZBaKu is offline  
Old 01/02/2014, 03:50   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Mach durch, denn so ein kurzer Schlaf macht dir nur noch müder.
Carl Grimes is offline  
Old 01/02/2014, 03:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
2 Stunden Schlaf ist wirklich nicht schlecht.. warte bis 5:00 oder 4:30 .. Schlaf eine runde und gehe dann bitte sofort Duschen ( Kalt ).. das macht dich Hell wach.
myHEXOR* is offline  
Old 01/02/2014, 03:54   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Muss auch um 6 raus und gehe jetzt pennen, ist besser als gar kein Schlaf, vor allem nach dem ganzen feiern etc.
Deadline. is offline  
Old 01/02/2014, 03:55   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Für drei Stunden lohnt es sich zu schlafen, finde ich. Dann gönnst du dir morgen früh noch einen starken Kaffee - auch wenn du den sonst nicht so gerne trinkst - und der Tag ist gerettet.

Allein um das Gehirn zu resetten - sonst kannst du den Tag morgen vergessen
guapopaul is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/02/2014, 03:56   #7
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
Ich habe für mich selbst entschieden dass ich durchmache, denn ich bin um 10 wieder zuhause und kann schön weiterschlafen. Wenn ich jetzt 3 stunden schlafe, sehe ich aus wie ne leiche.
clinkyyy is offline  
Old 01/02/2014, 03:57   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Glaub mir, das Aufwachen wird richtig fürchterlich sein, ich hätte durchgemacht.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 04:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Für drei Stunden lohnt es sich zu schlafen, finde ich. Dann gönnst du dir morgen früh noch einen starken Kaffee - auch wenn du den sonst nicht so gerne trinkst - und der Tag ist gerettet.

Allein um das Gehirn zu resetten - sonst kannst du den Tag morgen vergessen
Genau davon spreche ich!, perfektes Argument.
myHEXOR* is offline  
Old 01/02/2014, 04:17   #10

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
durchmachen sonnst wachst du entweder in 3 stunden nicht auf oder bist dann tootal im *****
ShishaHaZe is offline  
Old 01/02/2014, 04:47   #11
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Ich glaub ich würde dir empfehlen pennen zu gehen. Natürlich bin ich aber auch so ein Vollidiot und red davon, dass jemand pennen gehen sollte, sitze aber selber in meinem Zimmer und gehe net pennen. Im Fernsehen läuft aber auch nichts gutes...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 01/02/2014, 05:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
durchmachen ist dabei die beste möglichkeit^^
Hiruko' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 12:41   #13

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Ich wäre schlafen gegeangen. Im schlaf verabreitet das Gehirn den ganzen Tag/ Gefühle/ Eindrücke etc.
Minatooo-kun is offline  
Old 01/02/2014, 12:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
3 Stunden sind durchaus sinnvoll.
Man ist noch nicht im Tiefschlaf aber hat dennoch ein wenig Erholung für's Hirn.

4-5 Stunden ergeben keinen Sinn da man aus dem Remschlaf gerissen wird.

1-2 Stunden sind zu wenig, damit würde man sich nur zerstören.
.$Terra$. is offline  
Old 01/02/2014, 12:50   #15
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Habt ihr irgendwie Zwangsstörungen dass ihr sowas andauern fragen müsst? verdammte kacke jetzt leg dich einfach hin vllt wachsen dann Gehirnzellen nach
Divity is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche 48 Stunden Uploaded.to Premium Account zum Verleihen ? oder nur 15 Stunden
11/25/2012 - Trading - 0 Replies
Topic Regelt alles bitte schnell ne PN
6 Tage, 6 Stunden bis D3? Nein Danke! Da Spiel ich doch lieber Diablo Tetris!
05/12/2012 - Diablo 3 - 19 Replies
Begegnet eure alten Inventar Freunde nocheinmal, im Diablo Tetris Spiel :) Und Postet hier euren Highscore :D Das sollte bis zum Release reichen, naja fast. :d Ich fang dann mal an http://i49.tinypic.com/29krz0w.jpg
Schlafen oder nicht Schlafen..
04/14/2012 - Off Topic - 19 Replies
hey.. ich bin zurzeit in china und hier ist es grade knapp 2uhr nachts... so nun muss ich morgen gegen 7 aufstehen.. da mein flug um 11 geht.. so jetzt ist die frage.. soll ich durchmachen um dann im Flugzeug (12 stunden flug) schlafen zu können oder soll ich jetzt lieber noch 5 stunden schlafen?? .Adidas
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.