Man darf seine Themen überhaupt nicht pushen, außer wenn es eine Regel gestattet.
Bekannte Regeln sind aus dem Black Market. Dort darfst du alle 24h pushen.
Ausnahme ist die Elite*Gold Trading Sektion, welche eine 4h Push-Regel inne hat.
Wann darf man sein Thread Pushen? 09/22/2013 - Off Topic - 5 Replies Hey in der e*gold Trading Sektion darf man alle 4 Stunden Pushen
Und in den anderenTrading Sektionen alle 24 Stunden soll das jetzt heissen ich Poste heute um 15 Uhr ein #Up und darf erst morgen um 15 Uhr ein weiteres #Up Posten oder darfich das nach 0.00 Uhr wieder also nachdem neue 24h angebrochen haben?
wie lang nach erstellen darf man pushen 10/17/2012 - Main - 4 Replies Hay
ich möchte gerne wissen, wie lang man nach Thread erstellen ein #push post machen darf.
lg
Wie viel mal darf jemand sein eigenes Thema pushen ? 08/27/2012 - Off Topic - 6 Replies Hi Leute,
wie oben ind er Frage gestellt, wie oft darf jemand sein Thema pushen ? In welchem Zeitraum und in welchen Regeln steht das ? Und ab wie viel mal am Tag "pushen" ist es verboten ???
Sobald ich weiß darf man doch alle 24 Stunden machen oder ?
Bitte den Link zu dem Verzeichnis mit posten, falls vorhanden.
Danke im Voraus
Darf ich 1x täglich meinen Thread pushen? 04/23/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
darf ich 1x täglich meinen Thread pushen? Wenn ja, wie sieht es aus, wenn ich davor schon etwas geschrieben habe ...
Also ich habe das letzte mal etwas vor einem Tag geschrieben und danach hat keiner mehr in mein Thread geschrieben. Wenn ich nun *push schreibe , dann ist es ja eigtl Doppelpost oder?