|
You last visited: Today at 22:33
Advertisement
Der "Böller Haufen"
Discussion on Der "Böller Haufen" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/01/2014, 03:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 110
|
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816
Ich warte
Man ich freue mich schon voll drauf 
|
Sinnlossssssss verwechsel mich nicht mit anderen users, mit denen du dich streitest
|
|
|
01/01/2014, 03:06
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 199
|
Es ist ein Weihnachtswunder!
|
|
|
01/01/2014, 03:09
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 386
|
Jetzt kommen hier alle mit :"Die Leute in Afrika könnten das Geld besser gebrauchen"
Oder "Man könnte Obdachlosen damit helfen".
Gehts noch??
Das ist Silvester!
Da gibt man halt Geld zum Böllern aus.
Mein Gott.
Wenn das so weiter geht heißt es noch bald :
"Warum kaufst du dir was zu Weihnachten? Die Armen könnten die 600€ besser brauchen."
Einfach nur lächerlich sowas...
GreeZ.
|
|
|
01/01/2014, 03:15
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 465
|
Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ
Jetzt kommen hier alle mit :"Die Leute in Afrika könnten das Geld besser gebrauchen"
Gehts noch??
Das ist Silvester!
Mein Gott.
"Warum kaufst du dir was zu Weihnachten? Die Armen könnten die 600€ besser brauchen."
GreeZ.
|
WOOOOOOW einer versteht's
PS: Warum nicht auf weihnachten verzichten?
die leute in afrika habens nicht so gut, schickt euer geld dahin !!!
Also?
Quote:
Originally Posted by GinduGun
Extrem viele Moralapostel wieder am start hier.
Ich finds cool 
Außerdem können sie mit ihrem Geld machen was sie wollen
|
Danke
Das ist ja nur 1 mal im jahr
|
|
|
01/01/2014, 03:19
|
|
Received Thanks: 77
|
Quote:
Gehts noch??
Das ist Silvester!
Mein Gott.
GreeZ.
|
Top1 : Um Thanks zu hunten
Hahahahah, du verstehst das nicht...
Wenn man das "einzel" "einzel" machen würde dabei Spaß haben würde wäre es Okay aber wenn man einfach 250 Euro Weg ballert für 16 Sekunden, dann wäre es doch besser.
Silvester heißt nicht gib Kohle aus!!!!
Silvester heißt einfach ein Neues Jahr neues Glück, verabschiedet euch vom Jahr sprich hier 2013!!!!
Komm mal klar in deinem Leben alter, ich hoffe du endest bald als Hartz IV empfänger oder so, und Leute machen vor deiner Haustür das selbe wie auf dem Video, mal schauen wie du es finden wirst :@
|
|
|
01/01/2014, 03:22
|
|
|
Sagte der User mit dem namen "NeuesJahr"
Es ging nicht mehr anders da es eig. eine bzw. mehrere ketten aus polen waren.
->Mein Geld meine sache was ich damit mache!
->Bitte schick deine Weihnachtsgeschenke bitte nach Afrika!!!!
Die brauchen es.
|
|
|
01/01/2014, 03:24
|
|
|
Naja,
ich habe derzeit 150 Euro gespendet an Weihnachten alleine.
Vom eigener Tasche wohlgemerkt 
Mach doch was du willst dann veröffentliche diese Scheiße nicht dann kriegst auch auch kein Feedback
|
|
|
01/01/2014, 03:27
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Gehts noch??
Das ist Silvester!
Mein Gott.
GreeZ.
|
Daran ist rein Garnichts lächerlich. Ich weiß zwar nicht ob du weißt worum es an Weihnachten geht, und was es heute geworden ist. Die Leute hier leben im Vergleich zu anderen Zonen der Erde wie Reiche. Die "Armen" haben keine Wahl ob sie Böllern, auch wenn sie es gerne würden... Ich habe selbst 20-30€ ausgegeben, aber so eine lächerliche Sichtweise regt mich einfach auf...
btt.
Die 250€ in den 15 Sekunden verdient die Näherin deiner Jeans unter Gefährlichen Dämpfen mit 16 Stunden Schichten in 1. Monat.
|
|
|
01/01/2014, 03:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Charly™
Daran ist rein Garnichts lächerlich. Ich weiß zwar nicht ob du weißt worum es an Weihnachten geht, und was es heute geworden ist. Die Leute hier leben im Vergleich zu anderen Zonen der Erde wie Reiche. Die "Armen" haben keine Wahl ob sie Böllern, auch wenn sie es gerne würden... Ich habe selbst 20-30€ ausgegeben, aber so eine lächerliche Sichtweise regt mich einfach auf...
btt.
Die 250€ in den 15 Sekunden verdient die Näherin deiner Jeans unter Gefährlichen Dämpfen mit 16 Stunden Schichten in 1. Monat.
|
Danke, sowas meinte ich damit...
Millionen Menschen feiern Silvester aber so? Habe ich noch nie gesehen, immer diese Videos damit man auf Youtube geld verdienen kann :S
|
|
|
01/01/2014, 03:29
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 386
|
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr
Top1 : Um Thanks zu hunten
Hahahahah, du verstehst das nicht...
Wenn man das "einzel" "einzel" machen würde dabei Spaß haben würde wäre es Okay aber wenn man einfach 250 Euro Weg ballert für 16 Sekunden, dann wäre es doch besser.
Silvester heißt nicht gib Kohle aus!!!!
Silvester heißt einfach ein Neues Jahr neues Glück, verabschiedet euch vom Jahr sprich hier 2013!!!!
Komm mal klar in deinem Leben alter, ich hoffe du endest bald als Hartz IV empfänger oder so, und Leute machen vor deiner Haustür das selbe wie auf dem Video, mal schauen wie du es finden wirst :@
|
Oha da hat wer zuviel Haftbefehl gehört was? 
Über solche Leute wie dich lacht die gesamte Menschheit Freundchen.
Ich mache bald mein Abitur, was man anhand deiner Ausdrucksweise nicht behaupten kann.
Ich weiß sehr wohl was Silvester heißt, ich böller auch nicht mehr.
Aber es ist immer noch sein Geld und es kann allen von euch total egal sein was er damit anstellt.
Von mir aus kann er die 300€ auch alle einfach so abfackeln, es würde mich nicht Interessieren!
Aber die ganzen Posthunter und Moralapostel hier scheren sich um jeden kleinen Scheiß.
Und es ist brauch das man sich böller und Raketen zu Silvester kauft um diese dann zu verballern!
Es ist auch total egal wie er sie knallen lässt, Hauptsache er hat Spaß dabei.
Bist schon eine traurig Gestalt...
in dann auch raus für heute.
Peace.
|
|
|
01/01/2014, 03:41
|
|
|
Ich versteh's auch nicht
Wenn er's nicht verträgt soll er was anderes machen!
|
|
|
01/01/2014, 04:10
|
|
|
Quote:
Oha da hat wer zuviel Haftbefehl gehört was? 
|
Was hat... ach egal...
Quote:
Über solche Leute wie dich lacht die gesamte Menschheit Freundchen.
|
Ich nicht. Die wo es sich nicht leisten können auch nicht. Genug Leute die nicht so Ignorant wie du sind auch nicht.
Quote:
Ich mache bald mein Abitur, was man anhand deiner Ausdrucksweise nicht behaupten kann.
|
Lernen =/= Denken
Quote:
Ich weiß sehr wohl was Silvester heißt, ich böller auch nicht mehr.
|
Silvester hat nichts mit dem Feuerwerk zu tun. Silvester hat einen heidnischen Hintergrund. Das Feuerwerk hat einen alten Germanischen Ursprung.
Quote:
Aber es ist immer noch sein Geld und es kann allen von euch total egal sein was er damit anstellt.
|
Mir ist es auch egal was er mit seinem Geld anstellt. Dennoch finde ich so eine kurze Sichtweise einfach nur lächerlich.
Quote:
Von mir aus kann er die 300€ auch alle einfach so abfackeln, es würde mich nicht Interessieren!
|
Traurig.
Quote:
Aber die ganzen Posthunter und Moralapostel hier scheren sich um jeden kleinen Scheiß.
|
Ignoranz ist eine Gabe.
Quote:
Und es ist brauch das man sich böller und Raketen zu Silvester kauft um diese dann zu verballern!
Es ist auch total egal wie er sie knallen lässt, Hauptsache er hat Spaß dabei.
|
Der Hintergrund des Feuerwerks ist es eig. böse Geister zu vertreiben :/
Zahlst deine Böller wohl nicht selbst, hm?
Quote:
Bist schon eine traurig Gestalt...
in dann auch raus für heute.
Peace.
|
Guten Rutsch!
|
|
|
01/01/2014, 04:13
|
|
Received Thanks: 199
|
Quote:
Originally Posted by NeuesJahr
Naja,
ich habe derzeit 150 Euro gespendet an Weihnachten alleine.
Vom eigener Tasche wohlgemerkt 
Mach doch was du willst dann veröffentliche diese Scheiße nicht dann kriegst auch auch kein Feedback
|
Klar, poste mal einen Beweis dafür
@Charly™ Diese Näherinnen, z.B in Indien, verdienen viel weniger als 250€ im Monat und arbeiten meistens auch mehr als 16 Stunden pro Tag. Meistens sind es inklusive Überstunden meines Wissens nach ~50€/Monat bei 16-18 Stunden pro Tag bei giftigen Dämpfen, kein Platz, hoher Brandgefahr und sofortiger Kündigung bei einem Krankheitsfall o.ä. Ich will jetzt nicht sagen, dass mir das egal ist, aber so egoistisch es klingt, fast niemand von euch würde sein gesamtes Leben deswegen aufgeben, um etwas Gerechtigkeit auf der Welt wiederherzustellen.
|
|
|
01/01/2014, 04:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xMenex
Ich will jetzt nicht sagen, dass mir das egal ist, aber so egoistisch es klingt, fast niemand von euch würde sein gesamtes Leben deswegen aufgeben, um etwas Gerechtigkeit auf der Welt wiederherzustellen.
|
Niemand redet von seinem gesamten Leben. Es gibt so viel Hungernot auf der Erde obwohl genug Essen für 12(?) Milliarden Menschen vorhanden ist. Wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu leisten würde die Unterschiede auf der Welt zu verringern könnte man viel erreichen!
|
|
|
01/01/2014, 04:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Wie wäre es wenn ihr einfach mal aufhört zu spammen?
Die Jungs hatten wohl das Geld und die Lust dazu. Also warum flamet ihr sie jetzt?
Ich finde es Recht cool, sowas mal zu sehen.
Um den Spam mal zu beenden
#closerequest
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:34.
|
|