Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook - Frage

Discussion on Facebook - Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

comeo11991's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Facebook - Frage

Hey, ich habe mir einen Facebook Account erstellt gehabt um verschiedene Sachen zu verbreiten, wie Werbung, Partnerlinks...
Ich habe ca. 900 Freunde und bin in ca. 400 Gruppen.

Meine Frage lautet: Gibt es einen Trick oder ein Programm, mit dem ich einen Link direkt an alle verbreiten kann, da es unmöglich ist einen Link manuell in jede Gruppe zu posten.

Ich bedanke mich eventuell mit einer kleinen Belohnung
comeo11991 is offline  
Old 12/30/2013, 21:45   #2

elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Received Thanks: 39
Genau dafür gibt es ein tool PN mich

ist ein Selbst geschriebenes
nokidoc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Facebook
11/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hätte da mal eine Frage zu Facebook, bzw. den Partnerseiten mit denen man Geld verdienen kann. Denkt ihr das diese Autopostbilder die Seite zerstören? z.b von 1jux oder ragecomic. Also ich hör immer wieder das Leute sagen "lass das mit dem autoposten, da hauen dir nur die Liker ab". Leider sehe ich nichts davon, die Liker gehen nicht, es werden nur mehr. Kannm an das jetzt so verstehen das z.b Am Tag 100 Likes dazukommen, aber 50 auch wieder dissliken, und ich daher einen Zuwachs von 50...
Facebook Frage [B] 3 e*g
10/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Leute, ich will eine Facebook-Seite machen, auf der ich lustige Bilder und so poste. Meine Frage: In welche Kategorie gehört so was. Mfg Michi
Facebook Frage
02/12/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo User. Ich habe da mal eine Frage an euch. Es gibt doch in Facebook so Seiten wo man gefällt mir und teilen drücken muss, damit man den Inhalt sieht. Wie kann man so etwas machen? Hattet ihr schonmal Erfahrungen damit? Ein Beispiel: Wunderhaft - Welche Shisha passt zu dir? | Facebook Danke im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 03:52.