Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Abgezockt"? PSC gegen Stresser

Discussion on "Abgezockt"? PSC gegen Stresser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
"Abgezockt"? PSC gegen Stresser

Da ich ein Angebot hier in Epvp für einen Stresser Account gefunden habe, kontaktierte ich sofort den Inhaber um mit ihm zu traden.
Wollte ihm dafür erstmal nen vServer anbieten, jedoch verzögerte sich der Server und ich habe ihm die gewünschte Vorkasse gegeben. (2x 10Euro Paysafecard) Das vServer Angebot war jedoch nur für den Ersatz gedacht, da ich davor keine Paysafecards bei Hand hatte. Er hat davor gemeint er will entweder die Paysafes oder den vServer. Wie erwähnt habe ich ihm die Paysafecard Keys gegeben und er hatte sich hiermit davon e*gold gekauft.
Den Stresser Account habe ich jedoch noch nicht bekommen und er meint solange ich noch mein e*gold nicht first dazu gebe o.a werde ich den Stresser nicht erhalten. Er will nur noch den vServer, aber das dauert noch bestimmt ne Zeit, da der Support von deinserverhost.de sehr inaktiv ist.
Nun wollte ich fragen, ob ich irgendetwas dagegen unternehmen kann, dass er mich "abgezockt" hat. Vielleicht zockt er mich doch nicht ab. Deshalb wollte ich mal um euren Rat bitten, was ich dagegen unternehmen kann.
TBM dazu wurde nicht verwendet. Jedoch habe ich den ganzen Skype+ Epvp Chatverlauf abgespeichert.

Ein Stresser ist ein Tool wodurch man auf seinen eigenen Server einen " Stress Test" durchführen kann. Jedoch kann man damit auch DDoSen, aber hiermit ist der Besitz legal, solange man niemandem damit schadet.

LG
Autogarage100 is offline  
Old 12/30/2013, 18:12   #2

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Eine ganz einfache Frage. Wurde sich an die Abmachungen gehalten? Ja oder Nein. Falls nein, würde ich Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Aber für mich hört sich das alles nach einem Missverständnis an.
hellocedii is offline  
Old 12/30/2013, 18:17   #3

Noch nicht. Man kann es so sagen, dass er ein gewisses + noch aus mir herausgezogen hat oder möchte.
Autogarage100 is offline  
Old 12/30/2013, 18:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
1. Bitte dein anliegen posten.
2. Dies ist Erpressung und Betrug. Evtl. informieren und dann eine Online Anzeige erstatten.
3. Nach der Zahlung müsste er dir den Stresser geben, da du erfolgreich bezahlt hast. Der vServer ist keine Pflicht und muss nicht dazugegeben werden!

Edit zum 1. Stichpunkt: Insofern dies alles nicht über Elitepvpers geschehen ist, möchte ich dich bitten den 1. Stichpunkt zu vergessen.
SchokoVanille is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 18:35   #5

Das ist zum Teil schon über Epvp abgelaufen, da wir uns am Anfang hier über PN's unterhalten haben und anschließend Skype Kontakt aufenommen.
Den Therad hatte er hier auch noch erstellt, dass er einen Stresser aka. DDoSer anbietet.
Er verweigerte sich eine Treasure zu erstellen oder eine TBM Request.
Eine Anzeige wegen 20Euro zu erstatten währe unnötig. Außerdem mit 14 Jahren habe ich nicht die nötige Erfahrung bzw. Wissen.
Letztendlich hatte er doch von meiner PSC sich e*gold gehohlt. Also besteht die Möglichkeit doch irgendetwas zu unternehmen.

*edit
Ich müsste wahrscheinlich mit Paysafe Kontakt aufnehmen. Dennöch habe ich nicht die nötigung auf einer Anzeige bzw. ich würde es schon machen, nur leider weiß ich nicht wie soetwas abläuft auf einer "online Anzeige"
Autogarage100 is offline  
Old 12/30/2013, 19:00   #6

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
20€ wäre mir der ganze Trubel nicht wert...
Sieh es als Lehrgeld an und nimm dich in Zukunft vor solchen Menschen in Acht. Generell gilt, Request a Trade ist Pflicht, sowie auch der wichtige Teil der Besprechungen statt Skype über Epvp zu laufen hat.
Personen die sich einem Request a Trade verweigern oder nicht über das System handeln wollen generell immer ignorieren. Sind mit fast 100%tiger Sicherheit Scammer.
Weiterer Tipp: Bei hohen Geldbeträgen soll der Verkäufer persönliche Daten wie: Eine Kopie des Personalausweises und eine FEstnetznummer beilegen, damit man ihn notfalls belangen kann.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 19:30   #7

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
20€ ist es nicht wert? Ich habe schon mal für 2-10€ Online Anzeige gemacht, den Betrug ist Betrug. Die Polizei wird ja auch in ein Geschäft gerufen, wenn man ein Bonbon geklaut hat.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 20:06   #8

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Das ist sowieso Handel mit illegalen Gütern und dabei wird epvp dich nicht unterstützen.
Einen Stresser zu besitzen ist an sich zwar nicht verboten, der Handel damit aber schon afaik.

Besorg dir sowas am besten beim nächsten mal auf gewissen Szene-Boards und nicht bei irgendwelchen Idioten auf epvp.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 20:18   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
So. Habe mit ihm alles besprochen. Seine Einverständnis habe ich. Er brauch KEINE HILFE mehr.

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Das ist sowieso Handel mit illegalen Gütern und dabei wird epvp dich nicht unterstützen.
Einen Stresser zu besitzen ist an sich zwar nicht verboten, der Handel damit aber schon afaik.

Besorg dir sowas am besten beim nächsten mal auf gewissen Szene-Boards und nicht bei irgendwelchen Idioten auf epvp.
Kennst dich wohl sehr gut aus. Das besitzen eines Programmes ist NICHT Verboten. Da er überhaupt nichts bekommen hat etc. ist es nicht Verboten. Der Handel hat nie statt gefunden. Und wenn, trägt der Verkäufer die meiste schuld. Ich habe mich mit ihm auseinandergesetzt und ihn geholfen! Besprochen etc.! Ist nun geklärt und auf solchen schlauen Wahrsager hoffen wir hier nicht. Er wurde Betrogen! Das ist fakt! Ich kann nur wirklich mich dazu äußern.
SchokoVanille is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 06:49   #10

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Anzeige kannst du erstatten, wobei das vermutlich n Self-Bust wäre. Unterstützung bei Handel mit solchen Gütern kriegst du hier nicht - ePvP distanziert sich da klar von illegalen Aktivitäten. (ja, mir ist durchaus bewusst, dass das Zeug teils noch nicht illegal, aber definitiv in ner Grauzone ist)

#closed
Che is offline  
Closed Thread