Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecards und Amazon Gutscheine

Discussion on Paysafecards und Amazon Gutscheine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

L4V3y's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 25
Paysafecards und Amazon Gutscheine

Ich hab mal nen paar Fragen bzgl PSCs und Amazon Gutscheinen:

Was kann ich noch mit PSCs machen wenn ich hier welche ertrade?
Früher konnte man denen doch mal zur Sicherheit nen Passwort geben oder so damit niemand die einfach verwenden kann - geht das noch?
Kann man sie sonst nur im PSC Gutschein Shop zu Gutscheinen machen (1:1?)

Gibts dafür jetzt andere Lösungen?

Und Amazon-Gutscheine: Ich wollte mir ggf. nen teures Stück aus den USA kommen lassen - wie funktionieren Amazon-Gutscheine? Kann man die irgendwo eingeben und kriegt dann ne Art Guthaben oder nur einmal im Rahmen der Bestellung nen Code eingeben und kriegt die Bestellung dann beispielsweise 10€ billiger? Kann man so Gutscheine stacken?

Und der PSC Gutschein Shop sagt explizit "amazon.de" - unterscheiden die von .de und .com sich? (Ich will ja was aus den USA)

Steinigt mich nicht, ich hab noch nie wirklich mit dem mist gearbeitet - ich hab PSCs bisher immer irgendwelchen Leuten gegeben die die verzockt haben oder so

Dann helft mir mal <3
L4V3y is offline  
Old 12/30/2013, 01:11   #2

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Du kannst mit einer Paysafecard die aus Deutschland ist und im laden gekauft wurde, direkt auf der Paysafecard Seite Amazon Gutscheine kaufen.

Wo du sie alles einlösen kannst, wäre beispiel bei einigen Shops , MMORPGS , Browsergames u.s.w

Thema Amazon :
Quote:
Amazon.de Geschenkgutscheine sind bis zum Ende des dritten Jahres nach Kauf des Gutscheins einlösbar („Ablaufdatum“). Restguthaben werden bis zum Ablaufdatum Ihrem Geschenkgutscheinkonto gutgeschrieben, danach können sie nicht mehr verwendet werden.
Geschenkgutscheine können nur auf , oder („Zugelassene Websites“) für Produkte eingelöst werden, welche für den Erwerb durch Gutscheine zugelassen sind. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn einlösbar.
Geschenkgutscheine können nur über das reguläre Bestellformular (Einkaufswagen) oder vor einer Bestellung über „Mein Konto“ als Guthaben eingelöst werden. Um einen Geschenkgutschein im Rahmen des Amazon.de 1-Click®-Service nutzen zu können, lösen Sie den Gutschein-Code zunächst über „Mein Konto“ unter „Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen“ ein.
Sollte der Wert des Gutscheins für Ihre Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz mit einer anderen, von Amazon zugelassenen Zahlungsweise oder durch die Eingabe weiterer Geschenkgutscheine auf derselben Seite begleichen.
Bei einer Bestellung kann mehr als ein Geschenkgutschein verwendet werden. Geschenkgutscheine sind mit 1 Aktionsgutschein pro Bestellung kombinierbar.
Um Geschenkgutscheine auf Ihrem Kundenkonto einzulösen oder ein bestehendes Guthaben einzusehen, besuchen Sie bitte „Mein Konto“ auf .
Quelle : weiter unten
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 01:17   #3

L4V3y's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 25
ja gut, aber die amazon.de gutscheine bringen mir dann ja herzlich wenig :/

irgend ne andere methode wie ich die für die weitere verwendung "zwischensichern" kann?
oder sonst ne methode das geld - sagen wir "siche anzulegen"?

nen umtausch service zu amazon.com kan ich jetzt nicht direkt gesehen
L4V3y is offline  
Old 12/30/2013, 01:39   #4

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Du kannst die Amazon Gutscheine aber auch hier in der Trading Sektion verkaufen gegen E*Gold oder PayPal.

Gilt genauso bei der Paysafecard.

Das E*Gold kannst du dann erstmal lagern und dann wenn du der Meinung bist, dass du jetzt ein Amazon Gutschein brauchst, kaufst du einfach von einem User ein Amazon Gutschein. Oder du kaufst eine Paysafecard gegen E*Gold und tauscht sie wie ich oben schrieb im Paysafecard Shop ein.

Ist gehobt wie gedobt ^^.

Trading Bereich:

E*Gold Trading Bereich:

FAQ Über E*Gold :
Sehr Wichtig:
Quote:
Was sollte ich nicht mit elite*gold machen?
Nur elite*gold tradern und Premium Mitgliedern ist es erlaubt, elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen.
Spaßgebote sind verboten, biete nur, wenn du es dir auch leisten kannst.
Bettle nicht um elite*gold.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply