Quote:
Originally Posted by Mericat
urkundenfälschung ist in jedem fall strafbar  und das du ihm dazu rätst.. hat folgen FÜR DICH wenn er dafür dranbekommen wird  denn du bist dann die person die dafür verantwortlich ist das ein minderjähriger so einen unfug abgezogen hat
B2T: ich fand den comment ja toll "damit verdienen die ihr geld das will ich nicht" aber dir von ihnen geld in den arsch blasen lassen ist okay ja ? alles klar
wenn kein mind. alter angegeben ist SCAN DEN MIST EIN oder beschwer dich nicht aber wenn du es fälschst.. dann wirst du mehr als die paar lausigen euro der seite verlieren und den ärger kannst du dir dann wohl auch vorstellen 
|
pff du hast doch keine ahnung^^
hab das bei paypal gemacht und ist leider aufgeflogen mein pp acc ist bis ich 18 werde gefreezt mehr ist auch nicht passiert nicht jedes unternehmen berichtet direkt der polizei davon die haben schließlich wichtigeres zu tun
Quote:
Originally Posted by MultiHackMack
Wenn ich was illegales mache und noch keine 14 bin, kommen doch meine Eltern in den Knast alter ? 
|
besser sie als du, oder? ^^
nein naja vllt kommst ins heim oder was weiß ich, mit der vormundschaftsbehörde etc
solang du nichts klaust bzw niemanden umbringst vergewaltigst dich iwo nachts rumtreibst drogen oder alk nimmst, passiert nix ^^
urkundenfälschung usw würde ich noch ausnutzen