lol was ne umfrage,
naja wie ja die anderen schon gesagt haben, so pauschalisieren kann man das nicht und-
ERNSTHAFT?! Das ist ne Serie alter, wie kommt man überhaupt sich solche fragen zu stellen?
Erde 03/25/2011 - Minecraft - 14 Replies hi leute
ich baue erde ab sammle die kleinen kästchen aber bekomm keine erde
[Händler] ur -Erde -Feuer -Wasser -Luft -Mana -Schatten -Leben 01/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies Also da gibt es einen Händler bei vorm schattenlab.
wo man sich für 16s je ein Partickel kaufen kann da es auf emus meist bzw. immer buggy is kann man sich da für 1g 20s je ein urteil kaufen.
erleichtert herstellung und verzauberung
Bei einem Händler hinter deraldorbank im unteren Virtel kann amn sich das alchi rezept für urmacht kaufen das dan per WPE mit 1skill lernen und tada urmacht ins AH und die leute freuen sich
kann damitt ne menge kohle machen auch wenn ich nach einem solo...
OMG -- Die Erde 02/04/2007 - Off Topic - 92 Replies Guten Tag..
Ein Freund von mir wurde am Wochende im Düsseldorfer Hauptbahnhof blutig geschlagen von zwei dreißig jährigen "Otto normal Verbrauchern", nur weil er ein 'goth' ist.
Das hält erneut meine These fest, dass die Erde von Drecksmenschen besiedelt ist.
Vielmehr ist dazu nicht zusagen. Sicherlich reizt mich das sehr stark, und ich wäre ich gerne mit einem Baseballschläger dabei gewesen, so hätte ich ihm helfen können...
Aber es war leider nicht so :?