@ xeeed. Ich würde mir keine Sorgen machen, das ist nur labberrei, zudem Downloade dir doch RouterReconnect, damit ändert sich deine PC-IP, wenn du dir trotzdem unsicher bist.
Ich wurde auf einem SAMP Server gebannt (GTA),
und habe mich sehr aufgeregt dann hab ich einfach tausend Accounts erstellt bin ins Spiel und hab ich Chat gespamt.
Dann meinte ein Admin das wird Folgen haben und ich werde schon sehen was ich davon hab.
Kann ich irgendwie gelangt werden weil meine IP haben sie ja.
MFG
Das passiert locker nichts! Wenn der Admin Ahnung gehabt hätte, wärst du mit keinem Account auf den Server gekommen.
@ xeeed. Ich würde mir keine Sorgen machen, das ist nur labberrei, zudem Downloade dir doch RouterReconnect, damit ändert sich deine PC-IP, wenn du dir trotzdem unsicher bist.
Was denkst du wie ich innerhalb von 4min 10 Accounts erstellen konnte.
Wenn ich mein Router normal Neustarte brauch das 5min.
Jaja die SA:MP Server. Die meisten Leiter sind sowie 14-Jährige Kiddys, die einem Angst machen wollen wegen Anzeige usw. und das nicht mal in 1% der Fälle wirklich tun.. ^.^
Es gibt keine "Folgen".
Das sagen 99,99% aller SA und
diese setzten nur 0.01% um, da die alle keine "EIER" haben dies zu machen.
Wenn ihr dann vorgericht seit muss er tausende von Euro zahlen nur wegen Spam?
Haha niemals
Jaja die SA:MP Server. Die meisten Leiter sind sowie 14-Jährige Kiddys, die einem Angst machen wollen wegen Anzeige usw. und das nicht mal in 1% der Fälle wirklich tun.. ^.^
Also das war schon ein größerer Server mit eigener Homepage und die Admins sind da alle über 18. Also Kiddys sind das nicht.
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ] 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
ich habe ja paar Probleme per Filezilla.
so, ich habe ne frage:
- Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche
Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken
hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so.
Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw?
Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Naruto Folgen downloaden [Frage] 06/22/2011 - Anime & Manga - 4 Replies Hallo liebe Anime und Manga Fans.
Ich hab da eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob und wo man Naruto (nicht Shippuden) folgen downloaden kann. Wenn es geht auch in HQ/HD.
Da ich ein paar Bilder rausschneiden möchte.
Danke im Vorraus und MFG Marvoko
Mobs folgen? [ Frage ] 11/26/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community!
Ich habe vor solo GvS zu farmen mit meiner Eule ,
einfach Speedhack an und vorne hinwegrennen ,
DoTs und Zorn drauf und gut ist.
Allerdings fände ich es als schwachsinn für jeden meiner Chars die auf einem anderen Account sind immerwieder 70x GvS zu farmen fürs ganze t9 set ( 210 Marken) , besonders mit meeles :p !Und meine Frage ist jetzt , wie ich mobs , indem sinne meine ich z.b Tyrannus in Grube von Saron automatisch folgen kann , sodass ich nicht selber...