Hab nur sehr leichte Kenntnisse, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen. Wenn dann bitte über das PN System hier in epvp, da ich gerade kein Skype auf dem PC habe.
Hausaufgaben machst du bitte alleine. Sofern du einen Übersetzer suchst, kannst du das gegen eine Gegenleistung im Black Market tun, ansonsten bleibt dir nur dich in der Freebies Sektion nach kostenlosen Angeboten umzusehen.
Suchen Programmierer mit vielen Kentnissen für Website 09/23/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo wir suchen einen Programmierer der viele Kentnisse in Websiten programmieren hat.Keine gewöhnliche Kinderseite ist schon was großes .
Verhandelt wird per pn
Ich suche Techniker mit VB Kentnissen 04/01/2012 - .NET Languages - 7 Replies Hallo EpvpCom
Ich suche einen Techniker für meinen Multigaming clan.
Er sollte aktiv online sein und Teamspeak 3 haben.
Details gibts per pn
LG
Marius
[S] Team mit HTML/CSS/PHP/MySQL kentnissen! 01/27/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich such ein Team, das mir dabei hilft eine Website aufzubauen.
Ich suche Leute die HTML/PHP/MySQL und CSS Erfahrungen haben, und die mir helfen würden eine kleine Website zu erstellen (wirklich eine kleine).
Wer interesse hat addet bitte minecraftkey55 in Skype.
Ihr bekommt 10% des Gewinnes ab was durch die Website erzielt wird,wenn ihr mir helft.
PS: Ich besitze schon einen gekauften Webspace und 2 Domains.
[Suche] Webdesigner mit Wordpress kentnissen. 01/23/2012 - Trading - 0 Replies Hi epvpers,
Ich suche für mein Lifestyle/Magazin Projekt einen guten Webdesigner der mir 2-3 logos (260 x 60px), 3-4 Top Slider (940x392px) erstellt und auf mein bereits gekauftes Template anpasst.
Im gegenzug könnte ich Teamspeak/Gameserver oder auch Webspace Sponsorn.
Mfg