Die europäische CE-Kennzeichnung ist nicht die einzige Konformitätsauszeichnung. In einigen östlichen Nachbarstaaten findet man seit anderthalb Jahren das EAC-Logo. Dieses eurasische Konformitätszeichen wird von der Zollunion Russland/Belarus/Kasachstan herausgegeben. Analog zur CE-Markierung bestätigen Hersteller und Lieferanten mit der EAC- Kennzeichnung, dass ein Produkt ein Konformitätsverfahren durchlaufen hat und den vorgeschriebenen technischen Anforderungen entspricht.
[B] PS3+Controller+BF4 11/02/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Heyho,
Verkaufe meine PS3 mit einem Controller und dem Spiel Battlefield4.
Die Playsi ist in einem sehr guten Zustand. Jedoch fehlt mir die OVP.
Es wird NICHTS zuerst verschickt. Erst Geld dann Ware(Ebay Prinzip).
Über Ebay kann ich nicht Handeln, da ich keinen Acc besitzte.
Xbox 360 controller selber modden wie controller-Tuning? 10/28/2013 - Consoles - 2 Replies Gibt es mittel und wege controller wie controller-tuning zu modden?
Controller-Tuning - Ultimate Xbox 360 Rapid Fire Controller
Habt ihr eventuell ne Anleitung wie man so einen ähnlich erstellt?
und weiß jemand wie man die LED Farbe ändert?
Ps3 Controller für Bo2 03/09/2013 - Call of Duty - 4 Replies Hay,
könnt ihr mir einen guten Ps3 Controller empfehlen für die Ps3? Preis so zwischen 50-100€?
hab gehört Scuf Controller wären gut..?
Ps3 Controller 06/18/2012 - Consoles - 10 Replies Hey,
ich hab mir nen neuen Ps3 controller gekauft weil der alte kaputt war.
Ist auch einer von Sony allerdings sind die sticks schwieriger zu bewegen als beim alten... und da ich voll daran gewöhnt war das sie so leicht gingen z.B. bei Mw3 kacke ich da voll ab kriege ich die irgendwie wieder so hin wie die vorher waren?
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller 06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies Hallo liebe Community
ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante.
Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;)
Was ich dafür gebe?
Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung
Danke im Voraus