Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diskothek -> feiern

Discussion on Diskothek -> feiern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Diskothek -> feiern

Hey
Ich gehe die Tage das erste mal richtig feiern und wollte euch fragen, wie es so ist und so
Ich trinke eigentlich kein Alkohol bzw kaum, gibt es alkoholische Getränke die nicht so krass nach alk schmecken? Wie tanzt man am besten, was zieht man am besten an etc..
Wie war eure erste Party?
Sushi is offline  
Old 12/27/2013, 14:24   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Trinken am besten Cocktails (schmecken nicht so arg nach Alkohol), sind aber teuer in der Disko. Am Besten aber davor in den Supermarkt und vorglühen.
Anziehen was schönes sonst kommst du nicht rein
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 14:25   #3

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Das ist leider kein Tanzkurs-Forum
anytimee is offline  
Old 12/27/2013, 14:25   #4

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
also wenn du was willst was nicht nach Alkohol schmeckt solltest du v+, mixery und sowas trinken^^
wie man pauschal tanzt ist schwierig, du kannst dich ja an den rand stellen und erstmal zugucken xD
anziehen ist eig egal, aber Hemd, Jeans und so geht eig immer
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 14:26   #5

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Gute schuhe Weißes/Schwarzes Hemd weis nicht ob jeans oder schwarze hose und haare bisschen stylen
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 14:26   #6

Received Thanks: 811
17:*
Sushi is offline  
Old 12/27/2013, 14:26   #7

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by L-M View Post
Hey
Ich gehe die Tage das erste mal richtig feiern und wollte euch fragen, wie es so ist und so
Ich trinke eigentlich kein Alkohol bzw kaum, gibt es alkoholische Getränke die nicht so krass nach alk schmecken? Wie tanzt man am besten, was zieht man am besten an etc..
Wie war eure erste Party?
Versuch mal Cocktails, die sollen nicht so nach Alkohol schmecken, da ich keine Cocktails trinke kann ich dir auch keine Erfahrung mitgeben.
Anziehen solltest du, nach meiner Meinung, Jeans, T-Shirt/Hemd, Sneakers oder so ähnliches halt.

Edit: Hier sind die Leute aber schnell im schreiben :O
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 14:28   #8

oldDuZ's Avatar

Received Thanks: 248
Ich würde mich mit der Kleidung zum Teil anpassen sowie die Standarts in der Disco aussehen also nichts Ausgefallendes. Tanzen muss jeder selber gucken wie er es kann und wie er es macht.
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 14:46   #9

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Kommt drauf an, was das für ein Event ist. Dementsprechend solltest du dich kleiden. In einer normalen Disco reichen Jeans und ein 10€ H&M Shirt

Tanzen ist ganz lässig. Für den Anfang reicht es wenn du deine Füße hin und her bewegst. Sprich ein Fuß zur Seite setzen und den anderen daneben, dann anders herum. ab 02:06
Aber keine Sorge, es gibt auch Grüppchen in jeder Ecke in der Disco, welche nur rumstehen und labbern. Nicht jeder mag es zu tanzen.

Disco Teka is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2013, 14:48   #10

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Ich war letzten Samstag auch das erste mal in 'ner Disko, gehe morgen wieder mit paar Freunden. Einfach ganz normal anziehen, Jeans und T-Shirt oder so.
Trinken, was nicht richtig nach Alk schmeckt sind eig. so Mixgetränke.
Bacardi Cola, Vodka E und sowas.
Habe davor auch sehr wenig getrunken, deshalb nicht so viel schnell hintereinander trinken und davor gut essen.
Hydroxyandrost is offline  
Old 12/27/2013, 14:54   #11

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Hab einfach Spaß, die einzige Regel die du befolgen solltest. Verstell dich nicht.
-globe- is offline  
Old 12/27/2013, 15:03   #12

Received Thanks: 567
Wie globe schon schrieb, einfach spaß haben.

Jedenfalls nicht einfach sitzen und trinken, geh gleich auf die Tanzfläche und tanz (es ist wirklich das schlimmste was man in einer Disco machen kann).

Ich empfehle dir einfach die anderen Leute nachzumachen xD falls du nicht tanzen kannst, ist eig. gar nicht so schwer, du musst nur drauf achten das du beim ersten mal nicht zu viel trinkst und nicht beim tanzen ausrastest.

Ich bin dort immer mit einem Hemd und einer normalen Jeans zu sehen, solltest dich nicht zu schick kleiden bzw. nicht mit einem Anzug oder so hingehen xD

Statt alc. kannst du auch Energy drinks trinken.

Und zum Vid von Disco Teka, ich würde ihm nicht so ein Vid zeigen, keiner Tanz so in einer disco, er sollte einfach hingehen und schauen wie die tanzen, ich meine das braucht man nicht lernen, ich habe noch nie jemanden in der disco so komisch tanzen sehen xDD
XChangX is offline  
Old 12/27/2013, 15:04   #13

dede13's Avatar

Received Thanks: 47
Trink etwas und dann kommt das schon ganz von alleine
Mit wem gehst du denn?
dede13 is offline  
Old 12/27/2013, 15:14   #14

neozon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Gib dir ne dicke Flasche dann wirst du schon tanzen können xD

Mal im ernst.. wenn du die Leute genauer betrachtest wirst du feststellen das in der Disco kann kaum einer wirklich tanzen kann, ist auch eigentlich nicht im Vordergrund, hab Spaß!
neozon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 15:26   #15

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Und zum Vid von Disco Teka, ich würde ihm nicht so ein Vid zeigen, keiner Tanz so in einer disco, er sollte einfach hingehen und schauen wie die tanzen, ich meine das braucht man nicht lernen, ich habe noch nie jemanden in der disco so komisch tanzen sehen xDD
Dann warst du wohl selten in einer Diskothek für Erwachsene. Der Sidestep ist der Basic Move. Er wird halt meistens nicht so extrem engagiert ausgeführt, aber schau mal auf die Füße von anderen. Hüfte und Schultern hin und her schwingen gehört auch dazu.

Das ist kein Tanz:

Disco Teka is offline  
Thanks
2 Users
Reply