You last visited: Today at 08:03
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/02/2014, 22:46
#20596
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Pesix
DasNiveau meint mich "beleidigen" zu müssen
Hö? Dich?
Dachte das geht an wenn Anderes.
Ach, Tag Niveau.
Ihr hört euch jetzt alle schön die Musik an und kommt wieder runter:
03/02/2014, 22:47
#20597
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Pandora wollte ich mal anzocken.
Ne, hab nicht das nötige Kleingeld dafür.
Achso, yoa sind auch teuer, muss mir jz wahrscheinlich n neuen Laptop hohlen für 700€ ..
Mein Alter für 700 is schrott gegangen, obwohl der erst 5 -6 Monate alt ist :<
btw. Kannst dir ja Pandora mal laden, können ja mal zsm spielen, hab aber Unterschiedliche Schichten..
Mo - Mi muss ich 7 Uhr auf Arbeit sein, gehe also so 0 Uhr schlafen.
Donnerstag und Freitag Nachtschicht, da spiel ich fast nie.
Quote:
Originally Posted by
Lord Jewice
du hast definitv kein leben xD
Warum?
Ich geh Arbeiten und spare dafür, da kann ich mir doch wohl mal auch was leisten ;-o
03/02/2014, 22:48
#20598
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Sintiax
Achso, yoa sind auch teuer, muss mir jz wahrscheinlich n neuen Laptop hohlen für 700€ ..
Mein Alter für 700 is schrott gegangen, obwohl der erst 5 -6 Monate alt ist :<
Warum?
Ich geh Arbeiten und spare dafür, da kann ich mir doch wohl mal auch was leisten ;-o
Ich hab meinen nun seit 4 Jahren. Bislang funkt er noch. Bin gespannt, wenn der den Geist aufgibt.
03/02/2014, 22:50
#20599
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Ich hab meinen nun seit 4 Jahren. Bislang funkt er noch. Bin gespannt, wenn der den Geist aufgibt.
Ich hab auch über meinen alten ne Bierflasche ausversehen übergekippt, war zu Silvester, da ist man öfters angetrunken
03/02/2014, 22:53
#20600
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Sintiax
Ich hab auch über meinen alten ne Bierflasche ausversehen übergekippt, war zu Silvester, da ist man öfters angetrunken
Tja, Beherrschung mein Freund. Die muss man halt haben.
Kp, bin gespannt wie lang meiner noch durchhält.
Passt irgendwie.
03/02/2014, 22:56
#20601
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Tja, Beherrschung mein Freund. Die muss man halt haben.
Kp, bin gespannt wie lang meiner noch durchhält.
Passt irgendwie.
pls wenn man gerade Rap hört kommst du mit so nem schrott?
Haha nix mit Beherrschung :d
03/02/2014, 22:57
#20602
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Hö? Dich?
Dachte das geht an wenn Anderes.
Ach, Tag Niveau.
Ihr hört euch jetzt alle schön die Musik an und kommt wieder runter:
Das Lied ist echt geil ^^
03/02/2014, 22:57
#20603
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Sintiax
pls wenn man gerade Rap hört kommst du mit so nem schrott?
Haha nix mit Beherrschung :d
Sorry, höre Metalcore & Detahcore.
Stehst du mehr auf sowas?
oder
03/02/2014, 22:58
#20604
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Meinst du Shanks
03/02/2014, 22:58
#20605
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Sorry, höre Metalcore & Detahcore.
Stehst du mehr auf sowas?
oder
Des ist alles geil
03/02/2014, 22:58
#20606
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Quote:
Originally Posted by
Pesix
DasNiveau meint mich "beleidigen" zu müssen
manche user drehen nach paar jahren auf epvp durch und bilden sich zu viel ein
03/02/2014, 22:59
#20607
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
manche user drehen nach paar jahren auf epvp durch und bilden sich zu viel ein
Er hat sich "DasNiveau" genannt, hallo?!
03/02/2014, 22:59
#20608
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Des ist alles geil
srsrly das ist gekreische und kein Lied
03/02/2014, 23:00
#20609
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Sintiax
Meinst du Shanks
Jow, meine ich.
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Des ist alles geil
Geht noch besser:
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
manche user drehen nach paar jahren auf epvp durch und bilden sich zu viel ein
Nicht alle. Irgendwann kommt halt bei jedem das Arschloch zum Vorschein.
Quote:
Originally Posted by
Pesix
Er hat sich "DasNiveau" genannt, hallo?!
Er heißt schon länger so. Eigentlich ist er ganz nett nur Spammer hast er halt.
03/02/2014, 23:02
#20610
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,376
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Sorry, höre Metalcore & Detahcore.
Stehst du mehr auf sowas?
oder
reicht um zu wissen das es nichts normales sein kann
All times are GMT +2. The time now is 08:04 .