Wir kommst du bloß auf Sims? Hast du grad familiäre Gedanken um diese Uhrzeit?
Ich weiß nicht was für Gedanken ich in diesem Moment hatte aber mich hat das an damals mit meiner Freundin erinnert als sie immer Sims gespielt hat wie ne Blöde
Ist ja nett gemeint aber ich habe noch nichts gutes am Montag morgen gefunden.
Ooooohhh mein Gott, ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll, dann bin ich früh mal im OT und sinedh ist da aber ja aber nein aber ja aber nein....
Was geht süßer?
Ooooohhh mein Gott, ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll, dann bin ich früh mal im OT und sinedh ist da aber ja aber nein aber ja aber nein....
Was geht süßer?
Habe jetzt schon Schluss und bin gegen 12 zu hause. Ist aber auch notwendig, mir fallen schon den ganzen Tag dauerhaft die Augen zu.
Habe jetzt schon Schluss und bin gegen 12 zu hause. Ist aber auch notwendig, mir fallen schon den ganzen Tag dauerhaft die Augen zu.
Und bei dir?
Immernoch auf Arbeit, wie traurig wenn jemand zum Mittag ne runde schmeißt zum Geburtstag und man sich so satt frisst das man umkippen könnte
Muss leider noch bis 14:45 arbeiten D:
Immernoch auf Arbeit, wie traurig wenn jemand zum Mittag ne runde schmeißt zum Geburtstag und man sich so satt frisst das man umkippen könnte
Muss leider noch bis 14:45 arbeiten D:
Ich habe gerade ne runde Schlaf nachgeholt damit ich morgen nicht wieder so müde bin. Jetzt musst du ja auch nur noch 15 Min arbeiten.
Dachte schon ist nix weiter los hier bei den vielen Posts in letzter Zeit ^^
Kann mir jmd zufällig mir Battlefield weiterhelfen?
Hab so einen nervigen Bug die ganze Zeit