You last visited: Today at 00:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/13/2014, 22:56
#8281
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
some brudis here?
WHATSAPPPP
Ich bin pennen.
Man sieht sich
01/13/2014, 22:56
#8282
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Bin off gn8
01/13/2014, 22:57
#8283
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
WHATSAPPPP
Ich bin pennen.
Man sieht sich
Haut rein -.-'
Alle gehen.
01/13/2014, 22:58
#8284
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Haut rein -.-'
Alle gehen.
Ja :/
Ich muss auch um 6 Uhr aufstehen
01/13/2014, 22:59
#8285
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Nabend, muss auch um 7 raus aber keine Lust schon zu pennen
01/13/2014, 23:00
#8286
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Ja :/
Ich muss auch um 6 Uhr aufstehen
Ich muss um 8 aufstehen,um 10:15 mit dem bus los und bin um 22:00 c.a zuhause.;D
01/13/2014, 23:00
#8287
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,322
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Haut rein -.-'
Alle gehen.
Ich komm grad
Quote:
Originally Posted by
Chiller2o2
Bin off gn8
Ne bleib mal noch wach
01/13/2014, 23:01
#8288
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Ja :/
Ich muss auch um 6 Uhr aufstehen
Hab' morgen noch frei, Mittwoch gehts erst los für mich.
Im Jahr 2014 ^^
01/13/2014, 23:01
#8289
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Chiller2o2
Ich muss um 8 aufstehen,um 10:15 mit dem bus los und bin um 22:00 c.a zuhause.;D
Oh :/
Ich stehe um 6 auf & bin um 7:45 da.
Schluss habe ich um 15:30.
Um 16:50 bin ich dann zuhause
01/13/2014, 23:02
#8290
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,322
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by
Chiller2o2
Ich muss um 8 aufstehen,um 10:15 mit dem bus los und bin um 22:00 c.a zuhause.;D
Ich steh um 6 auf bin um 7 bei der Baustellle und arbeite bis ca. halb 5 und bin dann um 5 zuhause ess dann kurz paar toast schoko und ne pizza und fahr dann locker noch 20km fahrrad und das jeden tag
und du heulst rum
01/13/2014, 23:03
#8291
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Wurde eigentlich nun Chiller1o1 perm gebannt ?
01/13/2014, 23:04
#8292
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Wurde eigentlich nun Chiller1o1 perm gebannt ?
nein man
er hatte namechange
01/13/2014, 23:06
#8293
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 289
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by
John Marston
nein man
er hatte namechange
ist er jetzt chiller 2o2 oder wer is das
01/13/2014, 23:07
#8294
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
Wurde eigentlich nun Chiller1o1 perm gebannt ?
Such mal in der Suche nach ihn
Er hat sich umbenannt.
Dort sind einige Threads zu finden vom ihn.
01/13/2014, 23:08
#8295
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by
SchokoWürfel
Ich steh um 6 auf bin um 7 bei der Baustellle und arbeite bis ca. halb 5 und bin dann um 5 zuhause ess dann kurz paar toast schoko und ne pizza und fahr dann locker noch 20km fahrrad und das jeden tag
und du heulst rum
0o wieso isst du so ein fastfood und machst dann soviel sport?
All times are GMT +2. The time now is 00:33 .