Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXV

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/30/2013, 04:10   #2536

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Naja, solange irgendwer die Regelverstöße meldet (und das im Optimalfall sogar mit richtigem Grund) seh ichs ja. Wobei ich so Funny Pics Reports à la "Repost" komplett ohne Link zum originalen Post auch liebe - macht immer wieder Spaß dann selbst suchen zu dürfen... :/
lanara seit nem Jahr, AllesVergeben und ich seit ungefähr nem Monat.
Asiate bin ich nicht, dafür Pole
Die letzte 48h Session hat meine GPU zum schmelzen gebracht.. nicht mehr so bald, ne
btw mit genug Kaffee, Alkohol und Knabberzeug geht das schon ohne Probleme, nur irgendwann fehlt die Beschäftigung und man wird müde. Besonders ärgerlich ists, wenn man noch im TS mit Sprachaktivierung hockt und den anderen erstmal was vorschnarcht :S
Gut zu wissen, hab nur gedacht weil du überall Asiatische Namen nutzt.

@Triice Da habe ich immer mit meinem Dad Items gefarmt - Khasim Außenposten
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:11   #2537

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
Quote:
Naja, solange irgendwer die Regelverstöße meldet (und das im Optimalfall sogar mit richtigem Grund) seh ichs ja. Wobei ich so Funny Pics Reports à la "Repost" komplett ohne Link zum originalen Post auch liebe - macht immer wieder Spaß dann selbst suchen zu dürfen... :/

lanara seit nem Jahr, AllesVergeben und ich seit ungefähr nem Monat.

Asiate bin ich nicht, dafür Pole

Die letzte 48h Session hat meine GPU zum schmelzen gebracht.. nicht mehr so bald, ne

btw mit genug Kaffee, Alkohol und Knabberzeug geht das schon ohne Probleme, nur irgendwann fehlt die Beschäftigung und man wird müde. Besonders ärgerlich ists, wenn man noch im TS mit Sprachaktivierung hockt und den anderen erstmal was vorschnarcht :S
haha das hab ich noch nicht geschafft einem im ts was vor zu scharchen, aber bevor das passiert gehe ich auch immer. ich weiß nach dem durchmachen immer wann ich besser schlafen gehen sollte. das mit dem kaffee und knabberzeug bestätige ich, den alk hab ich selbst noch nicht ausprobiert
Hiruko' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:11   #2538

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Sup?
DOOD DU LEBST?
sheit dich hab ich ja auch schon seit '11 nicht mehr gesehen. Wo warstn du? Einfach sich ganz still und heimlich ausm OT verziehen :<

Auch: wadap
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:12   #2539

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
DOOD DU LEBST?
sheit dich hab ich ja auch schon seit '11 nicht mehr gesehen. Wo warstn du? Einfach sich ganz still und heimlich ausm OT verziehen :<

Auch: wadap
ahoooooooooooooooooooooooooi du eichel ich dachte schon das du als mod jetzt zu arrogant wärst mich zu begrüßen ;>

Ich hatte die letzten Monate sehr viel Schulstress und war ne längere Zeit nicht mehr aktiv. WIE GEHT ES IHNEN HERR OFF TOPIC MODERATOR - haben ja einiges nachzuholen Wie ist es dir bisher so ergangen?
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:12   #2540

Received Thanks: 286
@Snowhawkk Ich farm aber im Moment lieber Felder, da farmt man schneller, bist du noch aktiv ? Oder hast du aufgehört, wenn ja warum ?
Sleyc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:13   #2541

Meunderwears's Avatar

Quote:
Ey du Halunke schau mal The Walking Dead.
Sup?
Ich habe schon alle Staffel geguckt, heul
Zurzeit gucke ich Sons of Anarchy.

Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Das "anstregende", bzw gesagt dass Zeitaufwendige war die XP zu "zählen" und die Zeit zu stoppen extra für den Guide, normalerweise würd ich das nicht machen aber für einen Guide, wo ich eventuell Anfänger helfen kann mach ich das gerne.
Du hättest doch einfach die Erfahrung von anderen nehmen können, die schon Guides in der Art gemacht haben. z.B aus Youtube Videos, dann merkt man nicht.

Quote:
Originally Posted by Agginhunter View Post
vorallem is lustig dass ich wenn ich zu lang wach bin so weich in der birne bin, dass ich so gut wie über alles lache
Davon könnte ich ein Lied singen, jeder denkt immer ich wäre besoffen.

Quote:
@Snowhawkk Ich farm aber im Moment lieber Felder, da farmt man schneller, bist du noch aktiv ? Oder hast du aufgehört, wenn ja warum ?
Ich zocke seit einem halben Jahr nur noch wenn es hoch kommt einmal in zwei Wochen League of Legends, finde kaum noch Zeit und Lust dazu.
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:14   #2542

Ja aber die farmen ja alle nicht so schnell wie ich, wenn du weisst was ich meine, und ich will lieber mein eigenes Ding machen anstatt von anderen Fakten zu "klauen".
Sleyc is offline  
Old 12/30/2013, 04:15   #2543

Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post

Du hättest doch einfach die Erfahrung von anderen nehmen können, die schon Guides in der Art gemacht haben. z.B aus Youtube Videos, dann merkt man nicht.

Davon könnte ich ein Lied singen, jeder denkt immer ich wäre besoffen.

Ich zocke seit einem halben Jahr nur noch wenn es hoch kommt einmal in zwei Wochen League of Legends, finde kaum noch Zeit und Lust dazu.
das haben mich auch schon einige gefragt aber leider hab ich auch wenn ich so lange wach bin nicht mehr die fähigkeit mir meinen teil zu denken und wenn dann leute kommen die jedem auf die nerven gehen und keiner was sagt, dann reiß ich leider mein weichbirnen maul auf und weiß davon nach dem ich geschlafen habe nichts mehr
Hiruko' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:18   #2544

Meunderwears's Avatar

Quote:
Ja aber die farmen ja alle nicht so schnell wie ich, wenn du weisst was ich meine, und ich will lieber mein eigenes Ding machen anstatt von anderen Fakten zu "klauen".
Das stimmt auch schon wieder, jeder hat sein eigenes Tempo. Machst schon das richtige.

Quote:
das haben mich auch schon einige gefragt aber leider hab ich auch wenn ich so lange wach bin nicht mehr die fähigkeit mir meinen teil zu denken und wenn dann leute kommen die jedem auf die nerven gehen und keiner was sagt, dann reiß ich leider mein weichbirnen maul auf und weiß davon nach dem ich geschlafen habe nichts mehr
So schlimm ist es bei mir noch nicht, kann mich an alles erinnern. Aber man macht dann einfach jede Scheiße ohne nachzudenken und bleibt mit den Konsequenzen dann hängen
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:22   #2545

Ich geh jetzt bald pennen, komme so Abends wieder, dann können wir weiter plaudern ^^. Freu mich schon, dann bis dann, nacht.
Sleyc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:23   #2546

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
haha das hab ich noch nicht geschafft einem im ts was vor zu scharchen, aber bevor das passiert gehe ich auch immer. ich weiß nach dem durchmachen immer wann ich besser schlafen gehen sollte. das mit dem kaffee und knabberzeug bestätige ich, den alk hab ich selbst noch nicht ausprobiert
Och, die Tastaturabdrücke im Gesicht sind auch immer ganz witzig, wenn mans mal nicht packt

Kasten Bier, Flasche Jäger und die Nacht ist gerettet. Dank TS besäuft man sich dann auch nicht mehr allein und die Wirkung des Zielwassers kann man dann auch direkt Ingame demonstrieren. Klappt immer wieder
Quote:
ahoooooooooooooooooooooooooi du eichel ich dachte schon das du als mod jetzt zu arrogant wärst mich zu begrüßen ;>
Ich und arrogant? Bitch please, ich bin nur Mod geworden und hab meinen Account nicht verkauft oder mir ne Gehirnwäsche reingezogen
Quote:
Ich hatte die letzten Monate sehr viel Schulstress und war ne längere Zeit nicht mehr aktiv. WIE GEHT ES IHNEN HERR OFF TOPIC MODERATOR - haben ja einiges nachzuholen Wie ist es dir bisher so ergangen?
Abitur machts auch nich grad leicht Zeit zu haben. Mjoah, gefällt mir sehr gut (bis auf die Tatsache, dass ich keine Kekse bekommen hab ) - langsam bin ich auch schon so weit eingearbeitet, dass es alles etwas schneller geht, auch wenns anfangs echt hart war. So viel neues auf einmal, das schockt erstmal ab

Wer warn das eigentlich früher sonst noch? Von den anderen, die inaktiv geworden sind, kann ich mich tbh nur noch an Jenny und bifi erinnern. Jason, Maru, Hendrik und den ganzen Rest sieht man hier ja noch ab und zu.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:25   #2547

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
hallo ihr.

was macht ihr so an sylvester?
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:26   #2548

Quote:
Och, die Tastaturabdrücke im Gesicht sind auch immer ganz witzig, wenn mans mal nicht packt

Kasten Bier, Flasche Jäger und die Nacht ist gerettet. Dank TS besäuft man sich dann auch nicht mehr allein und die Wirkung des Zielwassers kann man dann auch direkt Ingame demonstrieren. Klappt immer wieder

Ich und arrogant? ***** please, ich bin nur Mod geworden und hab meinen Account nicht verkauft oder mir ne Gehirnwäsche reingezogen

Abitur machts auch nich grad leicht Zeit zu haben. Mjoah, gefällt mir sehr gut (bis auf die Tatsache, dass ich keine Kekse bekommen hab ) - langsam bin ich auch schon so weit eingearbeitet, dass es alles etwas schneller geht, auch wenns anfangs echt hart war. So viel neues auf einmal, das schockt erstmal ab

Wer warn das eigentlich früher sonst noch? Von den anderen, die inaktiv geworden sind, kann ich mich tbh nur noch an Jenny und bifi erinnern. Jason, Maru, Hendrik und den ganzen Rest sieht man hier ja noch ab und zu.
das klingt gut werd ich auch mal ausprobieren die richtigen leute aufm ts hab ich auch. tastatur abdrücke im gesicht wow klingt spaßig
Hiruko' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:26   #2549

Meunderwears's Avatar

Quote:
Ich geh jetzt bald pennen, komme so Abends wieder, dann können wir weiter plaudern ^^. Freu mich schon, dann bis dann, nacht.
Gute Nacht wenn wir uns heute Abend sehen, muss arbeiten.

Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
hallo ihr.
was macht ihr so an sylvester?
Ich bin am Hafen und schaue mir das Feuerwerk an du?
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 04:28   #2550

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:

Ich und arrogant? Bitch please, ich bin nur Mod geworden und hab meinen Account nicht verkauft oder mir ne Gehirnwäsche reingezogen

Das wäre dann eigentlich nur meine biAtzch CRÜW die aus dem lieben bifi und laxarette aka lax aka laxschnitte und meiner Wenigkeit besteht.

Maru hab ich hier schon sehr lang nicht mehr gesehen, Jason aber schon eher.
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
.
Kannst du mir die Serie empfehlen? Ich überlege sie mir anzuschauen.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 10:42.