du schreibst hier über handy.. was mit dir kaputt xD würd ich mit meinen fettfingern nie fertig bringen.. wenn du dir keine G4Y porns anschaust, warum ?
du schreibst hier über handy.. was mit dir kaputt xD würd ich mit meinen fettfingern nie fertig bringen.. wenn du dir keine G4Y porns anschaust, warum ?
90 Prozent meiner Posts kommen übers Handy ^^
Ich bin nicht so der Typ , der auf G4y porns steht =D
Konnte Michael Schumacher es wieder nicht lassen, er mit dem Motorrad sich demoliert und jetzt auch noch in Frankreich außerhalb der Pisten fahren. Selber Schuld wenn er gegen Fels kracht und im Krankenhaus liegt ..
kann mir wer sagn wie ich meine verwarnungen ansehn kann c,c am bestn für dumme erklären, finde sie einfach nich >; un intressiert mich was ich für baaad booooy bin
0.2g? gönnst dir, willst wohl die ganze nacht wachbleiben xDD einfahc keine pronos gucken XDDDDDD
0,2g reischen doch was los xddd baller mir die birne weg man xDdd
Pronos sind was für leute die kein pc ham man kxDddD
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu
kann mir wer sagn wie ich meine verwarnungen ansehn kann c,c am bestn für dumme erklären, finde sie einfach nich >; un intressiert mich was ich für baaad booooy bin