Vermissen ist übertrieben
Wenn man halt keine neuen spiele zum zocken hat etc...
Hänge jeden tag mit den kumpels rum - von zeit zu zeit wirds halt langweilig
Ist doch normal. Im Winter gehe ich im dunkeln aus dem Haus und wenn ich wieder nach Hause komme ist es auch wieder dunkel.
Mittlerweile scheint dies normal. Zu meiner Schulzeit hast Du ganz normal um 13:20 Uhr Schule aus gehabt.
Nachmittagsunterricht gab es da noch nicht in so verbreiteter Form wie heute. Ich frage mich nur ob hier heute mehr lernt wie ich früher und finde die Entwicklung nicht unbedingt positiv.
Mittlerweile scheint dies normal. Zu meiner Schulzeit hast Du ganz normal um 13:20 Uhr Schule aus gehabt.
Nachmittagsunterricht gab es da noch nicht in so verbreiteter Form wie heute. Ich frage mich nur ob hier heute mehr lernt wie ich früher und finde die Entwicklung nicht unbedingt positiv.
Naja 3-4 mal die Woche haben wir (Abi Jahrgang) so bis 16.15 Schule inzwischen-
Du Jugend wird immer dümmer, fauler, gewalttätiger & respektloser. Grund genug um einzusehen, dass die Entwicklung nicht gerade positiv verlaufen ist?
Woher weißt du das? Irgendwelche studien?
Ich kann dir aufkeinenfall da zustimmen nur weil die Chantal jetzt mit 14 Jetzt ein Kind griegt? Sowelche hauptschüler gibt es überall ... gabs auch früher ...