Eastpak Rucksack als Schultasche? 10/31/2013 - Off Topic - 45 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Schultasche, da ich jetzt in die elfte Klasse komme und mir meine alte Tasche nicht mehr so gefällt. :)
Nun habe ich diesen Rucksack von Eastpak gefunden:
Rucksack
Ich glaube, es gibt bei mir an der Schule viele Leute, die mit solchen Rucksäcken rumlaufen, aber irgendwie habe ich Angst, dass der Rucksack zu klein ist für Bücher, Mappen und so weiter. Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass die Qualität nicht so gut ist.
Jetzt wollte ich...
Suche Rucksack ;) 04/07/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hey leute Ich brauch umbedingt nen rucksack schreibt rein was ihr für einen hab tund wieviel ihr dafür wollt.
Bin bei der Obersten Safe Zone
mfg. MaBarker
Rucksack-Frage 03/12/2013 - Infestation - 12 Replies Hallo,
Wenn ich mir bei WarZ einen Rucksack kaufe, und dann sterbe sind ja alle Sachen aus meinem Rucksack wen.
Aber wenn ich einen "gekauften" Rucksack habe, ist dann der gesamte Rucksack weg, dass ich ihn mir nochmal kaufen muss oder bleibt der Rucksack an sich vorhanden?
Mfg Thalosch
Suche diesen rucksack 01/11/2013 - Off Topic - 5 Replies Hey,
Ich suche ein Online shop oder Laden wo man so ein Rucksack kaufen kann: http://www.massiveblack.com/MBwebolution/media/pro jects/InFamous/2SP_backpack_thumbs1.jpg
Wäre nett wenn ihr mir ein Link oder anderes schicken könntet.