ich hätte da ein paar Fragen,
und zwar
- Ich bin noch Minderjährig (14) und habe auf einen anderen Internet Portal (Nitrado) einen Umcash Service aufgemacht. Bislang habe ich nur mit PSCs gemacht, aber habe später gemerkt das es auch einige gibt die mit PayPal bezahlen würden. Ich habe früher schon ein PayPal account aufgemacht, und auch meine Konto Daten angegeben, aber mit Fake Namen. Nur ich kann den Namen nicht ändern. Also habe ich mir ein neuen Account aufgemacht, und dann konnte ich meine Konto Daten nicht mehr eingeben, weil diese schon verwendet werden. Also habe ich jez ein PayPal account, wo zwar die richtigen Daten von mir drinne stehen, aber keine Konto Daten angegeben sind. Also kurz gesagt ist kann ich diesen Account nicht verifizieren. Kann ich trotzdem Geld / Spenden drauf empfangen und ausgeben?
Und gibt es vllt eine möglichkeit mein ersten Account zu benutzen, also die daten davon ändern, weil wenn ich dies machen will, brauch ich perso undsoo.
Und meine eltern wissen nichts davon
- Und jez zu der zweiten Frage, ich habe ja ein Volksbank konto. Ich bin ja leider noch Minderjährig (also 14), aber kann ich darauf auch Geld / Spenden empfangen? Also ich muss den Leuten ja meine Konto Nummer geben. Könnten die mir dann geld überweisen, und ich das dann so privat ausgeben?
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.