dass sollte dir helfen:
1.ja es gibt reflinks (im Menü bei "Allgemein"->"Banner"), du kannst für jeden klick eines von dir geworbenen refs als standart member bis zu $0.0050 machen und premium $0.01 genaueres siehst du wenn du eingeloggt bist und auf "upgrade" klickst
2. das sind rented refs also refs die du mietest, somit leute/bots für deren klicks du auch geld bekommst jedoch nicht so viel wie für von dir selbst geworbenen leute, trotzdem werden sie den größtteil deines einkommens ausmachen
3. am besten in paypal guthaben um damit bei neobux rented refs zu kaufen, wichtig es gibt viele websites die meinen sie würden direkt geworbene refs verkaufen, werden oft auch bei neobux beworben halte dich aber am besten fern von denen sind alle fake!
4. also ich fange gerade nach 2 Monaten neu an da ich durch dumme Fehler meine rented refs runtergewirtschaftet habe (frag nicht das war dummheit pur) und hatte schon regelmäßig nen 1$ eingenommen wo aber oft ein großteil wieder fürs recyclen/verlängern der refs draufging (wenn mann da einmal was falsch macht kommt man da echt in nen teufelskreis-.-)
aber wenn man sich nicht extrem dumm anstellt und evtl. zuerst was Geld investiert kann man sich doch regelmäßig kleine Beträge auszahlen lassen oder sich ein nettes nebeneinkommen aufbauen
zudem sehr hilfreich:
hoffe ich konnte helfen
wenn du weitere Fragen hast scheib mich einfach an oder adde mich in skype
mfg
HomerSimpson2011