Hey,
wollte mich boosten lassen, und habe meine Accountdaten über teamviewer eingegeben, paar wochen später konnte ich nicht mehr rein...
kann ich rechtlich was dagegen tun?
@Nein im ernst, kannst ja auch gehackt worden sein, wobei ich davon ausgehe, das er es war.
Lief alles über elitepvpers?
Les dir beim nächsten mal die Trading Regeln durch.
Hast du schon versucht den "Scammer" zu kontaktieren?
Klar, kannst eine Anzeige erstellen
Wenn dein Handel über epvp stattgefunden hat, mach ein Complaint auf. Wahlweise kannst du natürlich auch eine Anzeige machen.. aber im OT hat das recht wenig zu suchen
Quote:
Originally Posted by Natriumchlorid
Anzeige? das boosten ist doch auch illegal oder nicht?
Hey,
wollte mich boosten lassen, und habe meine Accountdaten über teamviewer eingegeben, paar wochen später konnte ich nicht mehr rein...
kann ich rechtlich was dagegen tun?
Wenn du zur Polizei gehst und sagst mein Account wurde geklaut, lachen die dich denke ich aus. Die werden eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben, mehr nicht.
☼Platinum Booster I Booster,Cheap,Top 100 S2, Fastest Booster NA 02/06/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies Sup guys I'm 2WENYE1, Riot has implemented a new ranked system for season 3. I previously elo boosted before it was announced against the rules by Riot and I was the most trusted on the League forums and I was boosting 15hrs a day and had orders up all the time. I've run out of money and need some urgently :(. My skype is obeyre
please post your skype on my thread before talking to me so I know on sythe I'm talking to.
Any questions and you don't have skype? [email protected] email me...
Call Of Duty: Modern Warfare 3 - Robert Bowling über Booster und bannen! 12/26/2011 - Call of Duty - 5 Replies Call of Duty: Modern Warfare 3 - Robert Bowling über Booster & Bannen
Call of Duty: Modern Warfare 3 – Robert Bowling über Booster & Bannen
Vor einiger Zeit hatte ein Xbox-Nutzer beim Starten von Modern Warfare 3 einen netten 5.000-Tage-Bann auf seinem Bildschirm (wir berichteten). Nun äußerte sich Infinity Ward's Creative Strategist Robert Bowling zu den Gründen und die Politik, die zu solch einem Bann führen können. Er will besonders den Boostern an den Kragen.
So entspricht...