Noch nichts.. Spaß bei Seite dieser Thread soll eine Art Anlaufstelle sein für jene die sich für das Thema *** interessieren.
Es sollte dabei aber mehr in Richtung interessanter Tipps und Tricks gehen z.b welche wirkung ein kissen unter dem gesäß der Partnerin während des Geschlechtsverkehrs(Missionarsstellung exclusive...) hat, Großer ***** Mythen usw. sozuagen das eigene kleine schwarze Buch der Elitepvpers!
Hoffe ich kann damit schonmal euer Interesse wecken anders hätte es ja keinen Sinn.
nicht für mich für jeden! hätte ich sowas gehabt wäre es mir um einiges leichter gegangen bei vielen dingen auch heute ;D
ganz einfach ich will hier so wenig beiträge aus dubiosen zeitschriften wie möglich
es sollen ECHTE erfahrungen von ECHTEN menschen kommen weil uns das auch wirklich hilft.
Hat sich anscheinend auch nicht viel daran geändert.
Quote:
Originally Posted by alter5
es sollen ECHTE erfahrungen von ECHTEN menschen kommen weil uns das auch wirklich hilft.
Beim rumspielen an dir und deinen Freunden?
Eine Person, die tatsächlich Rat oder Hilfe in ihrem Sexleben braucht wird mit Sicherheit kein Gaming Board aufsuchen. Es gibt mehr als genügend darauf spezialisierte Foren und Seiten dadurch ist dein Thread nur Verschwedung von Speicher.
Man/n nehme ein Stück Zwiebel, schneidet nen kleines Stück ab und schiebe es in den ****!
Nur so weit, dass man die Zwiebel wieder raus kriegt.
Beim *** bist du gedanklich ganze Zeit bei der Zwiebel und kannst somit länger.
#by. Sexgottinthebuilding.
warum? hab kein ab 18 teil des forums gefunden....
Denkst du die Com. nimmt dein Thread ernst? Sowas lockt Trolle an und ahtet zu Spam aus, daher gab es bisher auch noch keinen richtigen Thread darüber.
Denkst du die Com. nimmt dein Thread ernst? Sowas lockt Trolle an und ahtet zu Spam aus, daher gab es bisher auch noch keinen richtigen Thread darüber.
CS:go tipps tricks 01/29/2013 - Counter-Strike - 8 Replies hi bin relativ neu in cs ich würde mich über ein paar tipps tricks freuen und welche waffe findet ihr am besten
S4 Tipps und Tricks 08/01/2011 - S4 League - 4 Replies Ich weis nicht, ob es schon einen Thread gibt wo ihr all eure Tipps für Anfänger bzw nicht so erfahrene Spieler posten könnt.
Wer will kann einfach einen Tipp beschreiben, z.B.: Meteor ("kurzzeitig ranstürmen") beschrieben + Video wär ganz toll.
Achja, nein ich mach das nicht für mich ich spiel S4 seit dem Release.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ps3 Tricks und Tipps ?? 12/12/2010 - Consoles - 12 Replies Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :)
und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^