Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

- Traumata durch Kindheitserlebnisse -

Discussion on - Traumata durch Kindheitserlebnisse - within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
- Traumata durch Kindheitserlebnisse -

Jeder hat sicherlich in seiner Kindheit Horror Filme geschaut die ihm bis Heute angst machen. Oder Dinge erlebt die ihn bis Heute noch begleiten. Ich würde gerne eure Geschichte hören und was ihr erlebt habt das euch für "immer" veränderte.

Meine Story:
Als ich noch 7 Jahre alt oder so war, habe ich X-FACTOR geschaut, da hat eine Frau einen Fluch aufgetragen bekommen, dass sie jedes mal wenn sie in den Spiegel schaut wie ein Monster aussieht (Haut abgezogen, Augen raus guckend und einfach total verrottet). Nachdem ich dann einen Film gesehen habe wo jemand in den Spiegel schaut und hinter ihm immer eine Gestallt ist, war es aus bei mir. Seit dem kann ich Nachts wenn ich alleine bin oder so nicht mehr in den Spiegel schauen. Manchmal vergesse ich es und paar Wochen/nen Monat geht alles klar, aber irgendwann kommt der Moment in dem ich mich daran erinnere und es geht wieder los.

Ich hoffe ihr habt auch irgendwelche Traumatischen Erlebnisse von denen ihr uns berichten könnt :P

Edit: Wenn ich es ändern könnte würde ich's nicht tun! Sowas gehört einfach zum Leben dazu, jeder hat diese eine bestimmte Sache die ihn total angst macht.

Rules: Man sollte mindestens sein ungefähres Alter erwähnen und die Geschichte genauer schildern damit es besser rüber kommt. Achja und bitte keine 12 Jährigen die sagen "als ich noch ein Kind war..blablabla".
Dragøn is offline  
Old   #2

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Ich hab als ich klein war Saw geguckt, danach hatte ich Nachts beim pennen immer Angst und habe mir vorgestellt dass er wirklich da ist, also die Puppe

Edit: Stell ich mir ganz ganz selten Heute noch vor
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 438
Möglicherweise ein Mutterkomplex ansonsten ein paar weiter Dinge, die ich jedoch nicht als Balast einstufe.
esportiler is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Ich hab als ich klein war Saw geguckt, danach hatte ich Nachts beim pennen immer Angst und habe mir vorgestellt dass er wirklich da ist, also die Puppe

Edit: Stell ich mir ganz ganz selten Heute noch vor
Währe immer ganz nice wenn man sagt wie Alt man gewesen ist.
Glaube bei unter 7-8 ist es am schlimmsten. Da war ich eine unschuldige Seele die noch viel Kind Fantasy hatte und nicht zwischen Film und realität entscheiden konnte

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Möglicherweise ein Mutterkomplex ansonsten ein paar weiter Dinge, die ich jedoch nicht als Balast einstufe.
Bitte genau die Story erzählen sonst hat es nicht viel Sinn.
Könnte auch einfach sagen "Spiegelkomplex" xD...
Dragøn is offline  
Old   #5

=Fraqz='s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Währe immer ganz nice wenn man sagt wie Alt man gewesen ist.
Glaube bei unter 7-8 ist es am schlimmsten. Da war ich eine unschuldige Seele die noch viel Kind Fantasy hatte und nicht zwischen Film und realität entscheiden konnte
Bin mir nicht mehr ganz sicher, 8-10 würde ich schätzen.

PS. Wegen Snakes on a Plane konnte ich auch nicht schlafen,
dachte Schlangen wären in meinem Bettchen
=Fraqz= is offline  
Old   #6
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, bekam ich irgendwie den Film Stephen Kings "ES"
zusehen, hatte dannach Extreme Angst vor Clowns und Kanaldeckel ^^

Jetzt zählt er zu einem Film der nach jedem Saufabend, dabei sein muss
_SkuLz_ is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Als ich 6 oder 7 Jahre alt war, bekam ich irgendwie den Film Stephen Kings "ES"
zusehen, hatte dannach Extreme Angst vor Clowns und Kanaldeckel ^^

Jetzt zählt er zu einem Film der nach jedem Saufabend, dabei sein muss
Holy **** bro hocke grad alleine im dunkeln in meinem ******* Zimmer und du ziehst so ne scheiße ab xD...
Dragøn is offline  
Old   #8

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Habe mal ein Film geguckt wo Schlangen in ein Flugzeug waren, und sie dann alle töten
hatte soviel angst das ich angst hatte ins bett zugehen und bin dann auf der couch eingeschlafen und wachte in mein bett auf
A​​ is offline  
Old   #9
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Holy **** bro hocke grad alleine im dunkeln in meinem ******* Zimmer und du ziehst so ne scheiße ab xD...

xD Sorry - war aber auch fast die Absicht dahinter ^^
_SkuLz_ is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Habe mal ein Film geguckt wo Schlangen in ein Flugzeug waren, und sie dann alle töten
hatte soviel angst das ich angst hatte ins bett zugehen und bin dann auf der couch eingeschlafen und wachte in mein bett auf
Jetzt wo du von Schlangen redest, damals der Film Anakonda alter...das war schon krass wie die Leute da gefressen wurden. Ich hab es voll krank in meiner Erinnerung. Vielleicht Heute nicht mehr so schlimm für mich aber damals war das für mich fast schon ein Horror Film .
Dragøn is offline  
Old   #11

=Fraqz='s Avatar

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Snakes on a Plane, meine Rede ^^
=Fraqz= is offline  
Old   #12

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,415
Ich habe die S4 Sektion moderiert.
MrSm!th is offline  
Thanks
16 Users
Old   #13

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Ich habe als ich sechs war, mir diesen Film mit Bruce Willis angeschaut, indem der kleinen Junge tote Menschen sehen kann. Ich konnte glaube ich fast eine Woche nicht schlafen, damals habe ich mich im dunklem sowieso schon gegruselt. Jetzt kamen also noch tote Menschen dazu (Ich habe mir den Film bis heute nie wieder angeschaut. ).

Wenig später habe ich Spiderman geschaut. Ich hatte schon immer Angst vor Spinnen. Ich dachte abends im Bett immer es wäre eine unter meiner Bettdecke, oder es würde über Nacht dort eine hineinkrabbeln. Deshalb habe ich versucht meine Bettdecke ganz eng an mir zu pressen und mich damit förmlich einzuwickeln, dass ich hoffte dort kommt keine Spinne drunter her.

Heute ist davon eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Aber etwas Angst vor Spinnen habe ich immer noch (wie viele).
hellocedii is offline  
Old   #14

TheRealPunisher's Avatar

Received Thanks: 125
Bei mir war es kein Film.

meine schwester ist 2005 in der elbe ertrunken, sie war wie eine mutter für mich da sie sich oft um mich gekümmert hatte, sie war gerade mal 16 jahre, nur gibt es ein paar probleme, denn seit 2005 habe ich nicht mehr richtig geflennt o.ä., war nie richtig traurig etc. schlucke alles nur runter.

passiert ist es so;
meine schwester, mein cousin und ich waren an der elbe mit ner art camping wagen oder so (schwache errinerung), war schon dunkel draußen, und es war gerade ebbe, heißt wasser stück weit weg, die beiden sind dann noch mit dem hund raus, vorher hatten sie dann noch industriereiniger eingenommen, was die wirkung haben soll leicht angetrunken zu sein, nur wenn man davon zu viel nimmt schläft man einfach ein. und das war hier der fall bei meiner schwester, sie ist eingeschlafen und das bei ebbe, also hat sie die flut mitgenommen...

meiner mutter geht es seit dem grotten schlecht, mir nicht.. wieso? keine ahnung aber dennoch will ich sie wiederhaben...
TheRealPunisher is offline  
Old   #15

elite*gold: 72
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Ich habe als ich sechs war, mir diesen Film mit Bruce Willis angeschaut, indem der kleinen Junge tote Menschen sehen kann. Ich konnte glaube ich fast eine Woche nicht schlafen, damals habe ich mich im dunklem sowieso schon gegruselt. Jetzt kamen also noch tote Menschen dazu (Ich habe mir den Film bis heute nie wieder angeschaut. ).

Wenig später habe ich Spiderman geschaut. Ich hatte schon immer Angst vor Spinnen. Ich dachte abends im Bett immer es wäre eine unter meiner Bettdecke, oder es würde über Nacht dort eine hineinkrabbeln. Deshalb habe ich versucht meine Bettdecke ganz eng an mir zu pressen und mich damit förmlich einzuwickeln, dass ich hoffte dort kommt keine Spinne drunter her.

Heute ist davon eigentlich nichts mehr übrig geblieben. Aber etwas Angst vor Spinnen habe ich immer noch (wie viele).
the sixth sense xD
beste szene xD
Cevapcici is offline  
Reply