Wer von euch wartet auch so sehr wie ich auf einen Lieferservice von McDonalds und glaubt ihr das es ihn irgendwann geben wird? In China gibt es ihn ja schon, ich würd mich voll freuen. *___*
Scheiß McDonalds das essen schmeckt 1x im Jahr :P.
Lieferservice? Ne, dann werden die Leute nur noch Fauler gehen gar nicht mehr aus dem Haus und noch Fetter...
(Profilbild is scheiße)
Hgw, du hast es geschafft die beiden ersten Posts in einem Post zu vereinen + eine total bescheuerte Behauptung aufgestellt das Mc Donalds essen nur 1x im Jahr schmeckt und somit alle anderen 364 Tage nicht.
Hgw, du hast es geschafft die beiden ersten Posts in einem Post zu vereinen + eine total bescheuerte Behauptung aufgestellt das Mc Donalds essen nur 1x im Jahr schmeckt und somit alle anderen 364 Tage nicht.
mfg nzd
Klar, einer muss es zusammenfassen - Und das McDonald' s Essen ist einfach zum Kotzen (jeder hat seine eigene Meinung ist mir klar) aber bei mir ist es halt so und ein Lieferservice ist einfach Unnütz und macht alles nur noch Schlimmer mit dem Fast Food.
Aber find ich Cool das du weißt wie viel Tage Ein Jahr hat RESPEKT!
[Selling] 5€ Lieferservice.de Gutscheine 11/26/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies http://i.epvpimg.com/xjoch.jpg
- Gilt nur für Neukunden - Anleitung wie ihr die Neukunden "Sperre" umgehen könnt gibts genug im Netz
- Mindestbestellwert 10€
- Gültig bis 31.12.2013
- rest steht auf dem Gutschein selber :)
Habe noch ein paar bekommen, bitte um Gebote!
[Selling] [B] 5€ Lieferservice.de Gutschein 09/06/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies http://i.epvpimg.com/xjoch.jpg
- Gilt nur für Neukunden - Anleitung wie ihr die Neukunden "Sperre" umgehen könnt gibts genug im Netz
- Mindestbestellwert 10€
- Gültig bis 31.12.2013
- rest steht auf dem Gutschein selber :)
Bitte um Gebote, grüße
Lieferservice.de 3€ Gutschein 06/07/2013 - Trading - 1 Replies Biete meinen Lieferservice.de 3€ Gutschein:
Ich suche alles PSC reste.. Steam Spiele..
Informationen zum Gutschein:
"Einlösbar bei Restaurants, die Onlinebezahlung akzeptieren. 1 Code pro Haushalt. Mindestbestellbetrag 10 €. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten. Der Code muss bei Schritt 4 des Bestellvorganges auf Lieferservice.de | Essen bestellen - Pizza bestellen eingegeben werden und gilt nicht bei Bestellung mittels mobiler Website oder App."
mfg Bluna771
Lieferservice.de 3€ Gutschein 06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete meinen Lieferservice.de 3€ Gutschein:
Ich suche E*Gold macht Gebote
Informationen zum Gutschein:
"Einlösbar bei Restaurants, die Onlinebezahlung akzeptieren. 1 Code pro Haushalt. Mindestbestellbetrag 10 €. Nicht in Verbindung mit anderen Angeboten. Der Code muss bei Schritt 4 des Bestellvorganges auf Lieferservice.de | Essen bestellen - Pizza bestellen eingegeben werden und gilt nicht bei Bestellung mittels mobiler Website oder App."
mfg Bluna771
Cella lieferservice 08/03/2012 - Nostale Trading - 23 Replies Vk cella in massen! Lieferservice! Preis wird fix abgemacht